VF InternetMessaging + BB Z10 = Wertlos?

  • Cyberman, ich habe nicht geschrieben, dass ich von der Hotline fast informiert wurde, sondern wollte mir hier nur rückversichern, mehr nicht.


    Trotzdem ist es irgendwo komisch, dass der Kunde nachfragen muss, ob es ein Problem geben könnte, dies verneint wird, der Kunde ein weiteres Mal anruft und ihm dann erklärt wird, dass es ein großes Problem gibt, und er jetzt hiermit darüber belehrt worde und nicht mehr sagen kann er wußte von nix. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast Trotzdem ist es irgendwo komisch, dass der Kunde nachfragen muss, ob es ein Problem geben könnte, dies verneint wird, der Kunde ein weiteres Mal anruft und ihm dann erklärt wird, dass es ein großes Problem gibt, und er jetzt hiermit darüber belehrt worde und nicht mehr sagen kann er wußte von nix. :D


    "Komisch" nicht, sondern (wie auch andere schon geschrieben haben) gut so! Immerhin handelt es sich um ein spezielles, nicht alltägliches Problem (und so ein Hotliner wird ja mit den tollsten Fragen konfrontiert, bis hin zu "wie hoch ist eigentlich der Mehrwertsteuersatz").


    Andersherum würde mir als Kunde - wenn ich ein ungutes Gefühl habe - eine telefonische Auskunft "der Hotline" (also irgendeines Callcenter-Mitarbeiters) nicht reichen, sondern ich würde eine schriftliche Bestätigung verlangen, dass es funktioniert (und nicht zu Extrakosten führt).


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    "Komisch" nicht, sondern (wie auch andere schon geschrieben haben) gut so! [...]


    Ja, ja, ihr habt ja alle Recht ihr lieben Hotliner :D

  • Auf die "Privat"-Tarifoptionen gibt es erwartungsgemäß keinen Rabatt, auf die MobileConnect-Tarife schon. Da mach nur der Flat-Tarif mit 5 GB für 19 € (rabattiert) Sinn.


    Schade, dass sind immerhin 9 € pro Monat zusätzlich, selbst der MobileConnetc Large (500 MB) kostet 15,47 €.


    Irgendwie nicht das was ich erwartet habe, wenn man sich einfach ein aktuelles Blackberry "bestellt".

  • hi,


    dann schicke das Z10 halt zurück und bestelle einen Curve 9360, ich werde im Ausland sicher weiterhin mein BES5 enabled Device nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    [...] ich werde im Ausland sicher weiterhin mein BES5 enabled Device nutzen.


    Du Held :D


    Es reicht BlackBerry sicherlich nicht, wenn Sie nur solche "Nutzer" wie dich von ihren guten Produkten überzeugen können.

  • naja an BES5 wird soch auch Geld verdient - meist so 250 EUR/Jahr für einen Datendienst plus die Serverwartungsverträge.


    Ich bin halt öfters in exotischen Ländern unterwegs, dort kostet das MB nicht nur 2 EUR. Und über meine Option ist das halt abgedeckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    naja an BES5 wird soch auch Geld verdient - meist so 250 EUR/Jahr für einen Datendienst plus die Serverwartungsverträge.


    Ich bin halt öfters in exotischen Ländern unterwegs [...]


    Das bin ich auch, allerdings meistens privat und da liegt der Dienst-BlackBerry ausgeschaltet in einer wasserdichten Ortlieb-Hülle :)

  • ich halt eher nicht - ausserdem bin ich vielleicht ein bischen crazy. :D BES5 geht ja vorr. noch bis Ende 2015.

  • moin moin,...


    also von mir hat der Agent der "1234" mehrfach verlangt, ich MUSS eine Version von "eMail-connect" buchen, da ohne diese Option der BB Z10 gar nicht funktioniere. Ohne eine solche zusätzliche Option könne er mir den Z10 nicht zusenden... .


    Auch beim zweiten Versuch mit nem anderen Hotliner erhielt ich die selbe Auskunft.


    Gruesse K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!