Um sicher zu gehen, würde ich eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben und mir den Sachverhalt erklären lassen.
Die Antwort würde ich mir sicher aufbewahren und im Kriesenfall aus dem Ärmel zaubern. ![]()
Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013
-
-
-
Ich habe mir sogar den Spaß gegönnt die Kundenbetreuung zunächst mal persönlich zu kontaktieren :
1.Anruf : ist in Ordnung .
2.Anruf : um Gottes willen bloß nicht ... sonst wird Ihnen der Vertrag gekündigt
3.Anruf : machen sie doch wenn sie meinen .
Öhem ... wie jetzt ????

-
Nur schriftlich! Das ist zwar nicht rechtsverbindlich und Base wird dann auf die AGBs verweisen, jedoch wird Base sich wahrscheinlich nach einer Abmahnung aufgrund des Schreibens kulant zeigen.
Und wenn nicht: Dann werfen die Dich halt raus. Du wolltest ja eh wechseln

-
Soweit klar .
. Nur wenn Base mich einseitig rauswirft heißt das automatisch Eintrag in der Schufa . Die denken sich da schon ihre Dinge aus wenn es sein muss .
.Aber du hast mich unbewusst auf eine sehr gute Idee gebracht . Ich weiß jetzt wo ich den Hebel ansetzen muss . :p -
Immer gerne....
Man landet in der Schufa, wenn Base einen rauswirft?
-
Quatsch. nein.
-
Glaube ich auch nicht

-
So .....
Anfrage bezüglich der rechtsgültigen AGBs ist an Base gestellt . Schauen wir mal was als qualifizierte Antwort kommt . War sogar so höflich den entsprechenen Link einzufügen . Ich möchte die Dinge einfach nur wasserdicht haben .

-
Bin mal auf die Antwort gespannt

Bitte mal posten
-
Das werde ich tun . Egal was da zurückkommt . Und wenn es eine Aussage ist die entgegen der gültigen AGBs ist werde ich die Damen und Herren ein paar Stufen höher befragen . Wollen doch mal sehen ob man diese festgefahrenen Strukturen in dem Bereich nicht mal ein wenig in Bewegung bringt . Habe da so meine ganz eigene Idee zu . Die werde ich aber erst von mir geben wenn es soweit ist . :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!