Nokia C5-03 Daten löschen

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann hier jemand einen Tip geben, habe bei der Suche hier nichts gefunden und auch nicht bei google.


    Ich möchte bei obigem Handy alle Daten restlos löschen. Wie funktioniert das?
    Hab im Handy zwar die Einstellung "werkseinstellung" gefunden, aber bei Eingabe des Codes 12345 (ist doch der richtige?) sind alle Nachrichten und Telefonnummern noch da, ergo geh ich davon aus, das es das nicht gewesen sein kann.


    Wäre super, wenn hier jemand einen Löungsweg hätte

  • Ich habs nun mit ein wenig tüfteln doch hinbekommen.
    Es wäre super, wenn die Admins den Beitrag löschen könnten, ich hab da irgendwie kein Zugriff drauf. DANKE!

  • Und wie hast du es geschafft? Ist vielleicht auch für andere User mit dem gleichen Problem interessant...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • daywalker: genau :-)


    Aber was komisch bei dem c5-03 ist: Das Handy hat ja unter Einstellungen die Funktion Werkseinstellungen, wo dann auch der Sicherheitscode eingegeben werden soll. Als ich das bei meinem Grät gemacht habe, ist es zwar runtergefahren, danach waren aber alle Daten Tel.nr., sms etc. noch vorhanden.


    Wenn ich es nicht verwechsel, hat das Löschen der Daten mit anderen Nokia Handys immer mit der Funktion auf Werkseinstellung zurücksetzen geklappt.


    Na ja, *#7370# + Sicherheitscode klappt zu 100%

  • Nein Werkseinstellungen hat noch nie Daten gelöscht.


    Bei neueren Symbian gibt es allerdings zwei Unterpunkte bei den Werkseinstellungen. Einer setzt nur die Einstellungen zurück (entspricht *#7780#) und einer löscht auch die Daten (entspricht *#7370#).

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!