Stuttgarter Fernsehturm wird geschlossen

• Der Pressburger Fernsehturm wurde aber nicht aus feuerpolizeilichen Gründen gesperrt, sondern wegen Renovierung des Drehrestaurants.
    Habe den Turm bisher nur von unten gesehen.

• Meine Meinung: Du postest in den Stuttgart-Threads irgendwelche Nachrichten, ohne einen Diskussionsbeitrag / -anreiz zu leisten - oft auch mehrfach (nach ein paar Tagen / Wochen) direkt untereinander. Was sollen diese Information oder Links denn bringen? Sowas gehört meiner Meinung nach in eine Lokalzeitung und nicht in einen Thread in einem Telefonforum. Das brennt mir schon länger in den Fingern, aber bei dieser absoluten Sinnfreiinfo kam es raus...

Gegen die Diskussion hier oder bei Stuttgart21 ist ja nichts einzuwenden, aber diese reinen Link- oder wie hier Infopostings bringen ja die Diskussion nicht voran.

Dann gerne BTT ;)

• Howard Carpendale im "unten".

flashhawk
    Zufälligerweise war ich heute bei dem Konzert.
    Ist "Belebung" keine Meldung wert?
    Ich bin öfter am Fernsehturm, und es kommen immer wieder Leute, die verwundert fragen, warum der Turm geschlossen ist.
    Das andere Stuttgarter Thema ist S21. Da ich durch den Fildertunnel betroffen sein werde, Abtransport des "Gesteins", versuche ich mich zu informieren.
    Du kannst ja die Meldungen kommentieren, ist jedenfalls besser als pauschal zu kritisieren.
    Leider kann man im Forum Beiträge nur innerhalb von 24 Stunden editieren. Wenns möglich ist, fasse ich mehrere Meldungen zusammen.
    ---
    Edit:
    Eine "Meldung" über den Auftritt von Howard Carpendale.
    Die Aufzeichnung wird am Sonntag um 12 Uhr auf SWR4 gesendet.
    Quelle: http://www.swr.de/swr4/bw/musi…2460954/j3zi5x/index.html

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meine Meinung: Du postest in den Stuttgart-Threads irgendwelche Nachrichten, ohne einen Diskussionsbeitrag / -anreiz zu leisten - oft auch mehrfach (nach ein paar Tagen / Wochen) direkt untereinander. Was sollen diese Information oder Links denn bringen? Sowas gehört meiner Meinung nach in eine Lokalzeitung und nicht in einen Thread in einem Telefonforum. Das brennt mir schon länger in den Fingern, aber bei dieser absoluten Sinnfreiinfo kam es raus...

Gegen die Diskussion hier oder bei Stuttgart21 ist ja nichts einzuwenden, aber diese reinen Link- oder wie hier Infopostings bringen ja die Diskussion nicht voran.

Dann gerne BTT ;)

Also ich finde die Infos eigentlich ganz gut. Und als Stuttgarter kann ich dir sagen das vielen hier das Thema über den Turm wichtiger ist als Stuttgart21. ;)

Stuttgart21 interessiert mittlerweile nur noch die Demonstranten die sich jeden Montag neue "Feinde" machen indem sie den Menschen um den Bahnhof herum auf den Sack gehen. Der Bahnhof wird gebaut>>.<<

Ob das jetzt zwei Jahre länger dauert oder er eine Mrd. mehr kostet interessiert nicht einmal mehr den Stammtisch. :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Schade, dass das die meisten nicht von Anfang an eingesehen haben. Hätte viel überflüssige Berichterstattung und Diskussionen erspart.

• Na ja, genervt von der S21 Baustelle bin ich mindestens ein mal die Woche, wenn ich um in den ICE einzusteigen gefühlt bis Bad Cannstatt laufen muss ;) Ob der Fernsehturm geöffnet oder geschlossen ist, interessiert mich hingegen kein bisschen :P

• Die Autofahrer regen sich über den geschlossenen Fernsehturm auf, die Bahnfahrer über Stuttgart 21. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Und beide werden sich irgendwann freuen. Die einen über die Wiedereröffnung, die anderen über die Nicht-Inbetriebnahme. ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Erstes Hindernis: Wer zahlt?

Das sehe ich weniger als Hindernis. Wenn ich als Vermieter ein Haus vermiete, welches auf Grund der Statik oder sonst was keine Sicherheit gewährleisten kann, ist es meine Aufgabe, dies zu ändern. Und so ähnlich sehe ich das auch beim Fernsehturm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!