Ohne Laufzeit - Flat XS Allnet Flatrate + Internet - o2 (16,95 €) / D2 (19,95 €)

  • Hallo zusammen,


    folgenden interessanten neuen Allnet Flat Tarif haben wir für Euch im Portfolio.


    Tarif: Flat XS
    Anbieter: Telco-Drillisch
    Netz: o2 oder Vodafone


    Inklusivleistung: Flatrate in alle Mobilfunknetze sowie ins Festnetz, Internet-Flatrate mit 500MB, danach Drosselung


    monatlicher Paketpreis: 16,95 € im o2 Netz bzw. 19,95 € im Vodafone Netz
    einmaliger Anschlusspreis: 19,95 €


    Besonderheit: monatlich kündbar!


    Rufnummernmitnahme ist möglich, muss bei der Bestellung mit angegeben werden.


    Hier könnt Ihr bestellen:


    im o2 Netz <<<<<Bestellen>>>>>


    im Vodafone Netz <<<<<Bestellen>>>>>

  • Hi
    Warum wird das Angebot mit nicht Achtung gestraft? Monatlch 20 eu fuer allnet Vodafone.
    Welchen haken sehe ich nicht?

  • Keine SMS-Flat (ob man die braucht oder nicht, sei dahingestellt, aber erwähen sollte man es).
    Nicht jeder hat whatsapp und/oder ein Smartphone. Daher sind es bei 110 SMS im Monat schon 10€ mehr. Das kann also schnell nach hinten losgehen.
    Ansonsten soll dieser Hinweis das Angebot nicht kaputt machen, nur eine Mahnung sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Hi
    Warum wird das Angebot mit nicht Achtung gestraft? Monatlch 20 eu fuer allnet Vodafone.
    Welchen haken sehe ich nicht?

    Es ist Gründonnerstag - viele haben vllt etwas anderes zu tun, als sich mit Tarifen zu befassen?

  • und Eteleon bzw. Drillisch nicht zu vergessen.



    Das wäre für mich das schlagende Argument diesen Vertrag nicht abzuschließen

  • Zitat

    Original geschrieben von Phone4fun
    und Eteleon bzw. Drillisch nicht zu vergessen.



    Das wäre für mich das schlagende Argument diesen Vertrag nicht abzuschließen



    Bin ja echt am überlegen den Vertrag abzuschließen.


    Was soll denn passieren ?


    Telefonie und Internet ist durch den Paketpreis abgedeckt.


    Wie viele SMS jeder schickt muss er selber wissen........................


    Weiß jemand ob Whatsapp bei den Tarifen erlaubt ist ?

  • Und? Ist fast überall.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für die User, die eine SMS Flat benötigen sowie ein höheres Datenvolumen haben wir auch das Flat XM Paket im Angebot.


    Auch hier ist eine Flatrate in alle Mobilfunknetze sowie ins Festnetz inklusive sowie eine Internet Flatrate mit 1GB (14,4 MBit/s) und SMS Allnet Flatrate.


    Hier gilt auch monatlich kündbar!


    monatlicher Paketpreis: 24,95 € im o2 Netz bzw. 27,95 € im Vodafone Netz
    einmaliger Anschlusspreis: 19,95 €


    Hier könnt Ihr bestellen:


    im o2 Netz <<<<<Bestellen>>>>>


    im Vodafone Netz <<<<<Bestellen>>>>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!