Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Hab jetzt den Vertrag heruntergeladen mit nem iPhone 5.


    Frage: Muss ich oben im Vertrag noch ein Kreuz machen bei "mit Handy/ Datengerät"??


    Ist nämlich im vorgefertigten nichts angekreuzt.. :rolleyes:


    Danke ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • In der Fußnote 3 steht dazu: "Die Tarife der Call&Surf Tariflinie sind nur mit Handy buchbar". Insofern denke ich mal, dass das implizit klar ist. ... Könntest du mir vielleicht mal kurz sagen, ob bei dir das identische Formular auch zweimal in der Bestellung verlinkt war? Ich weiß immer noch nicht, ob mir das irgendwas sagen soll bezüglich dessen, was nun einzureichen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Meinst du in der Bestellbestätigung? Hatte das nur einmal verlinkt...


    Ja, der Link zu dem vorausgefüllten Auftragsformular als PDF in der Bestellbestätigung war bei mir doppelt. Dachte ja, dass es daran liegt, dass ich das Bundle vorher (warum auch immer) mal kurzzeitig doppelt im Warenkorb hatte, was aber korrigiert wurde (und in der Bestellbestätigung ist jetzt auch nur jeweils ein Gerät und ein Vertrag aufgefüht). ... Also in einfacher Ausfertigung ausgefüllt und unterschrieben mit den Belegen zu TTW, und alles wird gut? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!