Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Laut Hotline soll meine Bestellung eines iPhone 5 vom 30.03. (Unterlagen sind am 4.4. eingegangen und der Vertrag wurde am 5.4. aktiviert) erst Anfang nächste Woche versandt werden obwohl die Ware vorrätig ist. Habt Ihr tatsächlich so einen großen Auftragsstau, daß erst zehn Tage nach Aktivierung und über zwei Wochen nach Bestellung geliefert werden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrz
    Der Tarif "Call & Surf Mobil XS mit Handy" ist ein reiner Privatkundentarif. Eventuell hat DaRappa ein AKZ buchen können für GK. Wobei die Telekom an sich beide Segmente (GK/PK) strikt trennt.


    Ist nur doof, wenn meine Privat Adresse auf der Rechnung steht, da stresst dann bestimmt wieder das Finanzamt rum. Aber warten wir erstmal die erste Rechnung ab. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Laut Hotline soll meine Bestellung eines iPhone 5 vom 30.03. (Unterlagen sind am 4.4. eingegangen und der Vertrag wurde am 5.4. aktiviert) erst Anfang nächste Woche versandt werden obwohl die Ware vorrätig ist. Habt Ihr tatsächlich so einen großen Auftragsstau, daß erst zehn Tage nach Aktivierung und über zwei Wochen nach Bestellung geliefert werden kann?


    Nächste Woche? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...


    Mein Vertrag wurde auch bereits aktiviert und es tut sich rein gar nichts. Auf meine Mails habe ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen. DaRappa hat mir nur hier im Forum am Montag mitgeteilt, dass der Vertrag aktiviert wurde.


    Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb es nicht möglich sein soll, Lagerware nach Aktivierung rauszuschicken.


    Dann sollte man eben nur so viele Aufträge annehmen, wie man auch bearbeiten kann.


    Das habe ich wirklich so noch nicht erlebt :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Mensch Jungs jetzt beruhigt euch mal.


    1. DaRappa tut bestimmt sein Bestes um eure Wünsche zu erfüllen
    2. Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, was bei solchen Aktionen für Mengen gemacht werden müssen, damit wir alle davon profitieren, denn viel Marge wird TTW dabei gewiss nicht einfahren.
    3. Wenn ihr alles sofort haben wollt, geht in den Stationären Einzelhandel und kauft vor Ort!



    Amen :)

  • Mal kurz zur Info: Meine Bestellung ist gestern noch rausgegangen und befindet sich jetzt bereits in der Auslieferung.


  • Naja.. keiner redet hier von sofort. Auf der Seite von TTW ist für das iP eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben -soviel dazu.


    Und wie gesagt -keinerlei Reaktion auf meine Mails!

    Gruß,
    der samsung-man

  • samsung: Dein Gerät ist schon gepackt und geht demnach wohl heute mit raus :) 1-3 Tage bezieht sich im übrigen auf die Lieferzeit ohne Vertragsbindung. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem Gerät :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also mein Call&Surf XS ist aktiviert, das iPad Mini kommt laut Tracking ebenfalls heute an. Die Auszahlung soll Ende Mai erfolgen. Habe gerade mit der Telekom telefoniert und man sagte mir, dass ich den Studentenrabatt bekomme und dieser gebucht wird. Wirkt sich das eventuell auf die Prämie oder die Auszahlung aus?!

  • c-3: Dann haben die dich gleichzeitig in einen höheren Tarif umgebucht, denn im XS gibt es keinen Studentenrabatt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!