Meinen Account löschen

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Was spräche denn dagegen deinen Account einfach ruhen zu lassen und dich mit einem anderen Account neu anzumelden.
    Wäre doch in Absprache mit der Boardleitung die einfachste Möglichkeit. Oder täusche ich mich da?

Gruß
    Michael

Zweit-Accounts sind auch nicht erlaubt. Mich wundert es auch, daß ein Account generell nicht gelöscht werden kann. Was läßt sich da eigentlich machen, wenn User bereits verstorben sind?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Den Accountnamen zu wechseln bringt eh nichts, da die User-id die gleiche bleibt.

Also lass den Account löschen und mach dir einen neuen auf.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Keine Ausnahmen, das ist auch gut so. ...

Sorry dass ich mich einmische. Aber, meine Fresse, TT hat soooooviele Mitglieder/User! Was ist denn daran "verwerflich" und vorallem auch "gut so" wenn einige wenige, aus welchen Gründen auch immer, ihren Account gelöscht haben wollen??? :D

Zitat: "Kann mir das mal einer erklären? Und zwar so, als wäre ich 5 Jahre alt!!"

Mann Mann Mann... :confused: ... :D

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Ich wollte hier keine Diskussion auslösen. An die User ID habe ich gar nicht gedacht!!!! Obwohl ich die jetzt nicht sehe. Macht das Ding einfach zu! Danke!

• Ich persönlich würde sogar soweit gehen und alle Accounts die sich innerhalb der letzten zwei Jahre nicht eingeloggt haben löschen. Da ist doch wahrscheinlich auch nichts mehr zu erwarten.

• Jochen kann man hier nicht über eine Ausnahme nachdenken?! Weil ich würde den Namen schon gerne behalten. Könnt Ihr das Intern mal besprechen, weil der Grund ist auch einzigartig wie schon mehrfach erwähnt! Bin hier ja gerne! Danke! Wenn der Name geändert werden sollte dann muss der Thread natürlich auch verschwinden ;)

• Wenn Du Dich mit gleichem Namen neu anmeldest, dauert es, bis Du von den betreffenden Personen gefunden wirst genau... Wie lange?

Ein neuer Account mit gleichem Namen nützt Dir also bei Deinem problem rein gar nichts. Gleicher Account mit neuem Namen auch nicht.

neuer Account mit neuem Namen schon eher, wenn Du Vermeidest, irgendwelche Hinweise auf Deinen alten Account zu hinterlassen. Wenn der alte Account dabei ungenutzt aber ungesperrt weiter existiert, dauert es evtl noch länger, bis Du gefunden wirst (auf Dauer wird Dir sowieso nichts nützen). Also am besten ohne im Forum was zu schreiben (damit die betreffenden personen nicht darauf aufmerksam werden, daß Du Dich verdrücken willst), den Admins die Situation schildern, warum Du einen neuen Account aufmachst, und dann anschließend einfach denselben aufmachen. Das dürfte das problem für Dich am ehesten lösen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Neue Email Adresse und dann dich Neuanmeldung am besten in Absprache mit Carsten.

Wünsche dir und deiner Frau gelingen bei all euren Bemühungen.
    Falls es keine Umstände macht nen mir mal per PN den Namen der Truppe die euch terrorisiert.
    Lg Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
      Jochen kann man hier nicht über eine Ausnahme nachdenken?! Weil ich würde den Namen schon gerne behalten. Könnt Ihr das Intern mal besprechen, weil der Grund ist auch einzigartig wie schon mehrfach erwähnt! Bin hier ja gerne! Danke! Wenn der Name geändert werden sollte dann muss der Thread natürlich auch verschwinden ;)

Wie, wir? ;)
    Ich bin nicht mehr "intern".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!