Meinen Account löschen

• Ich verstehe immer noch nicht, was gegen den Vorschlag des Ruhens des Accounts hier spricht. E-Mail des Accounts in irgendwas ändern und gut ist's. Diese Leute können dann PN schreiben, bis das Postfach voll ist und du siehst nix davon.

Dann für dich ein neuer Account. Ich glaube kaum, dass man dich dann hier sperrt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
      Jochen kann man hier nicht über eine Ausnahme nachdenken?! Weil ich würde den Namen schon gerne behalten. Könnt Ihr das Intern mal besprechen, weil der Grund ist auch einzigartig wie schon mehrfach erwähnt! Bin hier ja gerne! Danke! Wenn der Name geändert werden sollte dann muss der Thread natürlich auch verschwinden ;)

Das bringt alles recht wenig, weil wie schon gesagt die User-ID bei einer Umbenennung sowieso bleiben würde, auch eine Löschung wäre nicht effektiver als ein neuer Account. Und deaktivieren kann jeder User seinen Account zu jeder Zeit.
    Den Namen behalten geht aus den von Dir selbst genannten Gründen ja sowieso nicht, oder ich übersehe hier etwas. Du kannst mir das aber gerne per PN etwas detaillierter beschreiben.

• Und soweit ich weiss müssen Useraccounts auch auf Wunsch des betreffenden Users auf Anfrage gelöscht werden (wenn sich da nicht schon wieder was geändert hat). Will aber nicht klugscheissen aber in einem anderen Forum wurde das sogar per Anwalt erwirkt. Ich weiss aber nicht ob das rechtlich so ist. Gehört aber auch nicht wirklich hierher... Ist mir nur gerade eingefallen :D

• Musste tatsächlich nicht sein, finde ich. Auch wenn du es gut meinst ... :D

Mit Grüßen ...

• Du musst nicht ausgerechnet die Dinge zitieren die ich geschrieben habe um nicht als Klugscheisser da zu stehen ;) Ich weiss 100% das auf Antrag User gelöscht werden müssen und in besonderen Fällen sogar alles was diese geschrieben haben. Wie gesagt ist vor einigen Jahren bereits in einem anderen relativ grossen handyforum so geschehen und eingeklagt worden (nein, ich werde keine Namen) Auf Antrag und besonderer Bitte sollte also einer Userlöschung stattgegeben werden. Wegen Kleinigkeiten würde ich dem aber auch nicht nachkommen. So, ich halte mich hier jetzt raus :)

• logisch muss jemand auf eigene anfrage hin gelöscht werden! dagegen kann man sich gar nicht wehren. jeder hat ein recht auf einsicht, korrektur und löschung von daten die ihn selbst betreffen.
    dafür braucht es nicht einmal einen besonderen grund. es sind meine daten und ich bestimme was damit geschieht...die gehören nicht tt oder sonst jmd, nur weil die die plattform bieten/betreiben.
    verstehe das herumgedruckse nicht.

• Und was soll das jetzt hier bitte schön!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Wort Betrug und der Inhalt des Threads, sowie die Tatsache, das bei Handyfreak22 immer(!) die anderen Schuld zu seien scheinen.
    Das ist ja auch anderen Usern aufgefallen.

Deshalb kann man die Situationen (bzw. Threads) überhaupt nicht miteinander vergleichen, so meine ich. Und deshalb weiß ich nicht, warum du dich scheinbar auf mich einschiesst.

Meine Meinung im "Biete"-Thread ist das eine, das hier das andere. Und du warst doch im "biete"-Thread sogar quasi Vorbild, oder?

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dieses Forum (A&K) ist nicht dazu da, detektivmässig Querverweise und Schlüsse zu ziehen und einzelne User zu kritisieren, zu überführen oder Sonstiges, sondern soll ausschliesslich dazu, TT selbst zu kritisieren und Anregungen zu posten.
    Es passt nicht, einerseits die Community in den Vordergrund zu stellen und andererseits dann quer über zwei Threads und Foren einen User öffentlich vorzuführen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!