RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • Kannst du etwas über die Lieferfristen des HTC One sagen, insbesondere in Silber mit und ohne Branding?

  • die übliche Frage:


    kann man nachträglich selber den SOHO Rabatt beantragen (und ihn auch bekommen?)


    und somit als Businesskunde auch die zweite (kostenfreie) Simkarte für den Tarif?

  • nano sim


    Wie kann ich im Bestellprozess angeben, dass ich eine nano sim möchte (obwohl das mitbestellte Gerät keine nano sim benötigt)?

  • Hallo DaRappa,


    habe ebenfalls gestern Abend eine Bestellung ausgelöst.
    Mit den Vertragsdaten bin ich gerade etwas überfordert ;o).


    Wo muss ich überall unterschreiben? Bei jedem "X", auch wenn es mich nicht direkt betrifft?
    Könntest du mir bitte die notwendigen Punkte nennen?


    #200029310
    10. Einzugsermächtigung: ist klar
    11. Beratungseinwilligung: möchte ich nicht, ohne Kreuze trotzdem unterschreiben?
    12. Vertragsbedingungen: ist klar
    13. Vodafone Kundennummer: habe ich nicht, trotzdem unterschreiben?


    Portierung fällt bei mir weg, daher keine Unterschrift


    Zusatzvereinbarungen kann gerne unterschreiben


    Das Smartphone läuft komplett über euch? Bei Punkt 7 ist "Red M ohne Smartphone" angekreuzt. Ist dies korrekt?


    Danke dir für deine Hilfe!


    Grüße
    Genesis22

  • DaRappa


    wären auch 5 Euro-Rabatt/Monat für Studenten möglich?
    Oder sollte ich dann doch eher den Normalen Tarif buchen und nachträglich über die Hotline den Studenten-Tarif buchen lassen?
    Vielen Dank für eine kurze Auskunft!

  • Hallo DaRappa,


    als langjähriger Stammkunde hätte ich ggf. Interesse an dem Angebot. Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich? Wenn ja, bitte ich um ein Angebot per PN und Mitteilung, wie da der Ablauf ist / wäre.


    Zudem bitte ich um Bestätigung, ob die selbstständige Einrichtung des SoHo Rabatt über Vodafone im Nachlauf möglich oder ausgeschlossen ist.


    Vielen Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!