Telekom bietet Allnet Flat "auf Kundenwunsch" für 44,48€ pro Monat an

• @ drago
    @ Röbelfröbel

Zitat

Original geschrieben von drago
    Die Hotline weiß von dem Tarif übrigens nichts…

Sie will vielleicht nichts davon wissen.

Ist wie gesagt quasi ein herkömmlicher "Business Complete Mobil L", welcher unter der Rahmenvertragsnummer "TM139" gebucht wird und dadurch die im Eingangsposting genannten Leistungsmerkmale erhält.

Und man muss definitiv kein Geschäftskunde sein, um den Tarif zu bekommen. Lediglich die Vorlage eines preislich ähnlich gearteten oder günstigeren vergleichbaren Tarifes ist zu Voraussetzung um den Tarif zu erhalten. Der Tarif läuft aufgrund dessen unter der Business-Schiene, da bei T-Mobile eben Rahmenverträge automatisch immer auf der Business Schiene laufen, auch wenn diese von Privatkunden gebucht werden. Bei o2 zum Beispiel gibt es Rahmenverträge sowohl im Privatkunden als auch im Business Bereich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich lese heraus, Portierung auf Kombicard sind immer noch nicht möglich? Ich habe widersprüchliche Infos.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Und man muss definitiv kein Geschäftskunde sein, um den Tarif zu bekommen. Lediglich die Vorlage eines preislich ähnlich gearteten oder günstigeren vergleichbaren Tarifes ist zu Voraussetzung um den Tarif zu erhalten.

;)

Was heisst das jetzt konkret? Muss man dann einen Tarifflyer von den neuen O2 All In Tarifen nach Bonn schicken oder gilt das nur für bereits gekündigte Verträge?
    Oder wie muss man sich das genau vorstellen.
    :p ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das würde mich auch interessieren. Aber was solls, warte die 4 Wochen noch ab!

Da kann man nun beruhigt O2 und Congstar kündigen! Telekom, ich komme :p ;) Vielleicht :top:

• @ all:

Die Hotline weiss es. Habe sie darauf angesprochen, Flyer per Mail einreichen schickt wohl. Es wurde auch eine Rahmenvertragsnummer genannt.

• Kann ich auch bestätigen. Hatte einen guten Hotliner an der Strippe. Meine Frage nach Mai ... kommentierte er mit: Es wird alles viel übersichtlicher!!
    Also noch drei Wochen und wir wissen mehr.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was heisst das jetzt konkret? Muss man dann einen Tarifflyer von den neuen O2 All In Tarifen nach Bonn schicken oder gilt das nur für bereits gekündigte Verträge?
    Oder wie muss man sich das genau vorstellen.
    :p ;)

Man wende sich schlichtweg an einen Telekom Businesspartner, wie z.B. DaRappa einer ist, oder gehe in einen Telekom Shop, und schließe dort den Tarif "Business Complete Mobil L" im Rahmenvertrag TM139 ab. Für VVLs von bestehenden (Privatkunden-)Tarifen läuft es analog, eine vorliegende Kündigung ist nicht Voraussetzung.

Damit der Händler den Tarif aktivieren bzw. hinein verlängern kann, legt man diesem ein Wettbewerbsangebot vor, also bsp. eines auf dem der Blue All-In L für 39,99€ dargestellt wird. Der Händler heftet dieses dann zusammen mit den Vertragsunterlagen ab. Nicht mehr und nicht weniger.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Macht es dieser ehemalige "Beamtenapparat" einem wirklich so einfach...!?
    Das kann ich ich mir (noch) nicht wirklich vorstellen. Würde das aber absolut begrüßen. Denn auch der Wettbewerb wird darauf wieder reagieren (müssen)... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Kann ich auch bestätigen. Hatte einen guten Hotliner an der Strippe. Meine Frage nach Mai ... kommentierte er mit: Es wird alles viel übersichtlicher!!

Man muss ehrlich sagen: ein Frühjahrsputz bei der Tarifpalette ist leicht überfällig.

Ich hoffe, dass man die Anzahl der Tarife erheblich reduziert, aber gleichzeitig auch die Optionsvielfalt beibehält. :)

migolf: nicht so misstrauisch ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!