Suche Terminkalender mit sich wiederholenden Erinnerungston?

• Problem scheint gelöst

Hallo Kai,
    hallo auch an alle andere Hilfsbereite,

Danke euch für eure Antworten. Ich hab's nun, bevor ich eine kostenpflichtige Version herunterladen sollte, nochmals mit der kostenlosen aCalendar Version probiert. Funktioniert soweit gut. Dann habe ich mich nochmals in den Standard Kalender des SII "vertieft" und siehe da, der kann nun doch Erinnerungstöne von sich geben und zwar mehrfach. Warum es mir anfangs nicht gelungen ist, weiß ich nicht, aber anscheinend muss ich da wohl einen Einstellungsfehler gemacht haben. Das Thema ist nun gelöst und sollte eigentlich geschlossen werden !? Aber wie ? Kann mir das jemand beschreiben ? Wenn ich unten auf "Schließen" Klicke, erhalte ich die Meldung, dass ich diese Seite "nicht betreten darf", obwohl ich angemeldet bin.
    Gruß,
    Mike

• Threads werden hier nicht von Usern geschlossen. Wenn das Thema erledigt ist und niemand mehr dazu schreibt, versinkt der Thread langsam.

• Genau. Und fuer's Suche/Biete, da darfst du deine eigenen Threads schliessen, um das Angebot so als beendet zu erklaeren.

• Re: Problem scheint gelöst

Zitat

Original geschrieben von Micky111
    Ich hab's nun, bevor ich eine kostenpflichtige Version herunterladen sollte, nochmals mit der kostenlosen aCalendar Version probiert. Funktioniert soweit gut. Dann habe ich mich nochmals in den Standard Kalender des SII "vertieft" und siehe da, der kann nun doch Erinnerungstöne von sich geben und zwar mehrfach.

Hi, nochmals zur Verdeutlichung. aCalendar nutzt die Erinnerungen des Standard-Kalenders. Damit kann er genau das, was "deine" Standard-Kalender-App" kann.

Und wenn du den Thread geschlossen hättest, hätte ich das nicht schreiben können :).

Mit Grüßen ...

• Na, dann gut, dass ich nicht schließen durfte. Kannst du mir, oder jemand auch sagen, ob einer der beiden Kalender die Feiertage anzeigen kann ? Ich konnt's nicht eruieren.
    Gruß

• Zwei Möglichkeiten:

Feiertagskalender von Google abonnieren, anzeigen und syncen lassen.

oder

Kalender mit Feiertagen zum Beispiel von hier in einen Extra-Google-Kalender importieren (und dann natürlich auch wieder in Android anzeigen/syncen):
    http://www.sunbird-kalender.de/extension/kalender/

Ich bevorzuge letzteres, da Google teils etwas merkwürdige Tage zu Feiertagen erklärt ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!