Überteuert??? :confused:
Ich glaube, Du bist etwas verwöhnt. Zudem ist der Unterschied zwischen 19,99 und 17,75 gering. Aber wenn Dir 1 Euro 24 zuviel sind, dann spare halt und iß vier Brötchen mehr ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überteuert??? :confused:
Ich glaube, Du bist etwas verwöhnt. Zudem ist der Unterschied zwischen 19,99 und 17,75 gering. Aber wenn Dir 1 Euro 24 zuviel sind, dann spare halt und iß vier Brötchen mehr ...
früher haben 10 minuten 20 mark gekostet bei einer grundgebühr von 5 mark oder so......wem 20€ zu viel sind dem kann man nicht helfen ![]()
ich brauche nur eine telefonflat kein internet keine sms
bekomme für nicht mal 18€ flat für alles
deutschlandsim
muss doch möglich sein ohne internet und sms billiger zu sein
das hat bestimmt nichts mit verwöhnt zu tun, aber warum sollte
ich mehr bezahlen als nötig???
Mein Lieblingsitaliener berechnet auch immer das komplette Gericht, obwohl ich das Gemüse gar nicht esse.
Gruß Jörg.
Re: nur telefonflat fürs handy
ZitatOriginal geschrieben von pump00
moin,
bin auf der suche nach einen billigen tarif der nur eine flat hat in alle netze
fürs handy....
netz egal
so billig wie möglich
Ohne irgendwelche Auszahlungen bei einem Vertrag, wirst du derzeitig kaum unter 20€/Monat kommen.
Dann nimm doch einfach den Vorschlag von JHV an: Alditalk, das 2000er Paket.
Diese Fast-Allnet-Flat bietet Dir 2000 Minuten im Monat in alle Netze. Du kannst diese Tarifoption monatlich abbestellen, wenn Du magst; die Prepaidkarte bleibt aktiv, wenn Du einen Auslandsaufenthalt oder langen Urlaub haben solltest.
Und 2000 Minuten im MOnat muß man erst mal schaffen. Das sind ca. 66 Minuten pro Tag :top:
ALDI Talk 2000er Paket
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wie flach muss denn die flatrate sein? Bei Aldi gibt es 2000 Einheiten (+ 500 MB Internet +Aldiflat) für 19,99 €. Das ist echtes Prepaid und man kann jederzeit kündigen, ...
MfG,
skater
ich zahle jetzt für flat eplus und festnetz 3€
ich suche sowas in alle netze max 10€,
weil ich brauche keine sms und kein internet
muss doch was geben für den preis
wenn nicht warte ich noch was, mein vertrag läuft erst in
2monaten aus
denke bis dahin kommt schon was
davon abgesehn
ist das hier bis jetzt das beste angebot
http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flats?nw=o2
wenn man was mit internet sucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pump00
ich zahle jetzt für flat eplus und festnetz 3€
ich suche sowas in alle netze max 10€,
weil ich brauche keine sms und kein internet
muss doch was geben für den preis
wenn nicht warte ich noch was, mein vertrag läuft erst in
2monaten aus
denke bis dahin kommt schon was
gibt es nicht,du zahlst nur so wenig da du ewig kunde bist und öfters mit kündigung gedroht hast,oder subventionen und auszahlung bekommst. solche preise gibt es normal nicht!
ZitatOriginal geschrieben von pump00
davon abgesehn
ist das hier bis jetzt das beste angebot
http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flats?nw=o2
wenn man was mit internet sucht
Und ein besseres Angebot wird es jetzt aktuell und wohl auch in 2 Monaten nicht geben. Faszinierend, mit welcher Beharrlichkeit pump00 davon ausgeht, dass es in den tiefen Weiten des world wide web irgendwo noch eine unentdeckte Sprach-Flat in alle Netze für 10 € geben muss oder spätestens übermorgen geben wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!