Neue Tarifstruktur bei DeutschlandSIM

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirmad
    Leider dann uninteressant ohne Auszahlungsangebot von eurer Seite.
    Schade!


    Wenn es für TT Mitglieder die SMS Flat kostenlos dazu gäbe, wäre der tarif attraktiv...


    Wie sieht es mit Multisim aus? Habe ein Autotelefon...

  • Multisim bieten die unter dem Markennamen smartmobil an - das passt doch zum smartshopper ;)


    Wer dazu von einem Kunden geworben wird erhält dafür übrigens ne Gutschrift! ;) :cool:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Tarifwechsel = Netzwechsel?


    Hallo,
    ich habe bei DeutschlandSIM den alten 100 min, 100 SMS, 200 MB Tarif für 9,95 € im Vodafone-Netz. Nun besteht ja seit kurzem díe Möglichkeit, über den Servicebereich, einen Tarifwechsel in einen Teil der neuen Tarife durchzuführen. Bei mir wird der SMART 50, Smart 100, Flat S und Flat M angezeigt (warum auch immer der Smart 250 fehlt).
    Ich habe jetzt einen Wechsel in den Smart 100 angestoßen und bekamm kurz danach eine SMS von DeutschlandSIM, dass ich ab 1.5. meine SMS-Zentralnummer ändern soll, um weiterhin günstig SMS versenden zu können. Die Absendernummer begann übrigends mit 0176, also O2-Netz.
    Nun habe ich die Befürchtung, dass der Tarifwechsel auch einen Netzwechsel von Vodafone nach O2 bedeutet. Darauf wurde aber nirgends hingewiesen und O2 kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage.
    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, beziehungsweise kann der DeutschlandSIM Threadersteller dazu etwas sagen?

  • Zitat

    Wie sieht es mit Multisim aus?


    MultiSIM bieten wir bei DeutschlandSIM nicht an.


    Zitat

    Hallo, ich habe bei DeutschlandSIM den alten 100 min, 100 SMS, 200 MB Tarif für 9,95 € im Vodafone-Netz. Nun besteht ja seit kurzem díe Möglichkeit, über den Servicebereich, einen Tarifwechsel in einen Teil der neuen Tarife durchzuführen. Bei mir wird der SMART 50, Smart 100, Flat S und Flat M angezeigt (warum auch immer der Smart 250 fehlt). Ich habe jetzt einen Wechsel in den Smart 100 angestoßen und bekamm kurz danach eine SMS von DeutschlandSIM, dass ich ab 1.5. meine SMS-Zentralnummer ändern soll, um weiterhin günstig SMS versenden zu können. Die Absendernummer begann übrigends mit 0176, also O2-Netz. Nun habe ich die Befürchtung, dass der Tarifwechsel auch einen Netzwechsel von Vodafone nach O2 bedeutet. Darauf wurde aber nirgends hingewiesen und O2 kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, beziehungsweise kann der DeutschlandSIM Threadersteller dazu etwas sagen?


    Ein Netzwechsel gegen deinen Wunsch soll natürlich nicht stattfinden. Schick uns doch mal deine Bestellnummer per PN und wir schauen uns das an.


    VG

  • wird es in Zukunft wieder Angebote im D1 Netz geben? Habe mit Vodafone die schlimmsten Erfahrungen gemacht und o2 lief bis vor etwa einem Jahr sehr zu friedestellend, seit dem scheint es mir aber so, dass o2 durch großen Kundenzuwachs Probleme bekommen hat und alles sehr instabil läuft. Im Telekom-Netz hatte ich noch nie Probleme und auch der Ausbau von HSDPA und LTE ist hier am weitesten Fortgeschritten (ich weiß, dass viele behaupten VF, aber des stimmt irgendwie nicht, zumindest nicht im ländlichen Raum. Und meiner Erfahrung nach hat man bei der Telekom immer vollen Speed wenn HSDPA verfügbar ist, bei Vodafone ists meistens trotz Netz arsche langsam und bei o2 stellt sich eher die frage, wann man Netz HSDPA hat. Wie hat o2 des eigentlich hinbekommen, dass an Orten, an denen ich immer Netz hatte, auf einmal kein Netz mehr da ist?!?)


    Also Telekom Netz und ich werde Kunde! Und neben mir auch viele Verwandten und Bekannten. Wir waren bei discoTEL damals im D1 Netz so 20-30 Leute und haben alle gleichzeitig gewechselt, als die Karten dann aber umgestellt worden sind und wir sau unzufrieden waren, adieu eteleon und adieu Vodafone Netz und seitdem o2, aber naja, in dem ersten 1 1/2 Jahren top, die letzten 2 monate flop, bereits gekündigt, noch die 4 übrigen Monate abwarten und dann Telekom Netz; egal wo

  • Sodele, heute Morgen konnte ich in der Servicewelt den Wechsel von meinem All-In-50 in die Flat M im O2 Netz durchführen!


    Der Wechsel wird zum 01.06.2013 aktiv (SMS Bestätigung kam unmittelbar nach Onlinewechsel) und kostet einmalig 19,95 €.


    Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis DeutschlandSIM die Wechselmöglichkeit in der Servicewelt korrekt eingerichtet hat, aber nun hat es ja geklappt...


    Nun freue ich mich auf meinen neuen, günstigen Tarif mit dem ich für 24,95 € soviel telefonieren, simmsen und surfen kann, wie ich will und dabei flexibel bleibe, so dass ich jederzeit wechseln kann, falls es ein besseres (günstigeres) Angebot geben sollte!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    wird es in Zukunft wieder Angebote im D1 Netz geben?


    In absehbarer Zeit sind bei DeutschlandSIM keine Angebote im D1-Netz geplant.


    Zitat

    Sodele, heute Morgen konnte ich in der Servicewelt den Wechsel von meinem All-In-50 in die Flat M im O2 Netz durchführen!Der Wechsel wird zum 01.06.2013 aktiv (SMS Bestätigung kam unmittelbar nach Onlinewechsel) und kostet einmalig 19,95 €.Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis DeutschlandSIM die Wechselmöglichkeit in der Servicewelt korrekt eingerichtet hat, aber nun hat es ja geklappt...Nun freue ich mich auf meinen neuen, günstigen Tarif mit dem ich für 24,95 € soviel telefonieren, simmsen und surfen kann, wie ich will und dabei flexibel bleibe, so dass ich jederzeit wechseln kann, falls es ein besseres (günstigeres) Angebot geben sollte!


    Super, viel Spaß mit deinem neuen Tarif! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fox
    Majon, kann man auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif vornehmen?


    Keine Ahnung!


    Da ich ja mit dem All-In-50 bereits den niedrigsten Tarif hatte, konnten mir nur alle höheren Tarife angeboten werden...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Sorry für den Doppelpost aber ich habe noch eine Frage an das DeutschlandSIM Team:


    Nach Online-Tarifwechsel bekam ich eine Bestätigungs SMS in der das Datum des Tarifwechsels aufgeführt war.


    Eben habe ich gesehen, dass darunter noch folgendes steht:


    "Um weiterhin günstig (der Flat M hat doch eine SMS Flat!?) versenden zu können, ändern Sie bitte dann ggfs. die SMS-Zetralnummer."


    Zurzeit lautet die Nummer: +491760000443


    Ändert sich diese Nummer durch den Tarifwechsel und falls ja, wie lautet die dann gültige Nummer?

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!