Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Für die Zweifler nochmal mein Bericht. Heute war Umschalt Termin. Alles hat geklappt, war eine sofortige Rufnummermitnahme. Neue Nr. vom alten Anbieter bekommen. Hatte erst eine Rufnummerportierung zum Ende der Laufzeit Ende Juni beantragt, kurze Mail an Felix zwecks sofortige RNP. , schnelle Antwort bekommen. Hat im ganzen 7 Tage gedauert. Danke

  • Roaming aktivierung hat nicht ganz Problemlos funktioniert.
    bin im ausland und hatte kein Empfang..neinmal nachgefragt und dan hat alles gut funktioniert.


    rufnr portierung hat auch geklappt ohne probleme.
    rechnung noch keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328I E46
    bin im ausland und hatte kein Empfang..neinmal nachgefragt und dan hat alles gut funktioniert.

    Heißt was genau?
    Du hast die 100.- Euro Kaution überwiesen und wurdest freigeschaltet oder die haben dir Roaming einfach so freigeschaltet?



    Warum wartet ihr alle so gespannt auf die Rechnung?
    Was soll da schon groß drauf stehen außer 9,95 Euro + SMS + MMS oder ist es eher die Angst, doch noch über den Tisch gezogen worden zu sein? :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • ich habe die 100€ überwiesen habe ein bestätigung mail bekommen das alles freigeschaltet ist bin jetz im ausland und die Karte hat sich nicht ins netz eingebucht.
    anruf bei Felix und stunde später hat alles funktioniert.es war anscheinend nur das Datenroaming freigeschaltet sprache wurde anscheinend vergessen.


    aber jetz geht alles.
    alle haben schieß das über Tisch gezogen wird.


    gruss
    Reini

  • Meine Rechnung kam auch gerade. Stimmt soweit auch alles. SMS wurden mir keine berechnet, obwohl ich welche geschrieben hatte. Meine, im April waren die auch noch kostenlos, aber hab auch im Mai welche geschrieben. Aber die kommen womöglich auf der nächsten Rechnung.

  • hab auch meine erste Rechnung gekriegt, von 22.4.- 31.5. zusammen EUR 12,94.


    Scheint mir okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!