Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    Lustig, konnte gerade noch mit einem Code (gefunden über Google) einen Vertrag für meine Frau abschließen. Aber über Dealy Deal und Groupon bekommt man den Code nicht mehr.


    Die Codes werden anscheinend grade munter an- und abgeschaltet, der Code der heute Morgen noch ging wirft jetzt schon wieder eine Fehlerseite. Ich nehme mal stark an, es gibt nur noch ein paar Restkarten

  • An die schon Kartenbesitzer:
    Was für ein Logo steht denn auf der SIM Karte ?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Ein paar Codes sind noch/wieder aktiv. Am besten mal alle durchprobieren die man hat.
    Aber, bei manchen Codes ist der einmalige Bereitstellungspreis auf 49,90 gestiegen. Deshalb vor dem bestellen, um sicher zu gehen, nochmal einen Blick auf "Heute fälliger Gesamtbetrag" werfen.


    Hier noch ein gültiger Code, der bis eben funktioniert hat: XA-XJAG912

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Also irgendwie ist das ganze mit der Codevergabe schon komisch!
    Als ich vor ner Woche noch einen Vertrag machen wollte, hieß es, es geht nicht.
    Ich hab` deswegen extra, mit viel Mühe, eine Kündigung eines Altvertrages zurückgenommen, den der Anbieter nach Kündigung eigentlich nicht mehr im Portfolio haben wollte...


    Kann man nicht einfach sagen, ob man ein Geschäft haben will oder nicht? Der Support bei Felix scheint echt auf zack zu sein, aber dafür, und bis jetzt nur dafür gibt´s von mir den :flop:

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses Angebot für den Anbieter wirklich so ein gutes Geschäft ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses Angebot für den Anbieter wirklich so ein gutes Geschäft ist.


    bei den derzeitigen Interconnectgebühren, kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, aber es ist halt Mischkalkulation und gerade deswegen hatte ich Verständnis für die Limitierung. So kann der Anbieter erstmal austesten, ob es sich für ihn rechnet (dachte ich mir)...


    Man wird sehen! Es ist wie Lotto. Schlimm wäre halt, wenn sie nur die Aktivierungsprovision bei VF (falls es eine gibt) und die Anschlußgebühr beim Kunden abgreifen, und nach paar Monaten finita la musica ist. - Aber das ist eben Lotto :D


    Ich hoff´s jedenfalls nicht :)

  • Weiß jemand wie die Rufumleitungen berechnet werden?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!