Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Laut Tarifdatenblatt dürfte es nichts kosten.
    Fussnote spricht von Sonderrufnummern die ausgeschlossen sind...

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Kann jemand was dazu sagen?



    Sondervereinbarung
    Eine Übertragung des Vertrages innerhalb des Konzernverbunds der Forester GmbH sowie einem Wechsel zu einem anderen Mobilnetzbetreibers
    in einem D-Netz stimme ich ausdrücklich zu.



    Ich stell mir das gerade so vor, der Laden geht pleite und schwups ist man irgendwo anders bei Gesmo und zahlt dann richtig Kohle...

  • Die Höhe der Gebühren ändert sich dadurch nicht. Wenn doch, musst Du sie nicht bezahlen und kannst sofort den Vertrag auflösen.

  • Hallo,


    klingt fast zu schön um wahr zu sein :-)


    Gibt es neue Infos in Bezug auf Rechnung? Oder auch gerne weitere Erfahrungsberichte aus den letzten sieben Tagen?


    Viele Grüße
    pooz

  • Ok.


    Und weiß jemand, was es mit der Fußnote 2 in Bezug auf Whatsapp, Skype und Co auf sich hat?

    Zitat

    [...]Grundsätzlich ist bei Datenangeboten die Nutzung von VoIP, MoIP, P2P und Instant Messaging ausgeschlossen.


    Und Fußnote 3

    Zitat

    […]Bei Buchung der Allnet Flat wird ein einmaliger Bereitstellungspreis von 24,95 € inkl. MwSt in Rechnung gestellt (kann mit Deal Gutschein verrechnet werden).


    Erhalte ich hier die AG zurück? Wenn ja, wo erhält man diesen Gutschein?


  • Whatsapp funktioniert einwandfrei.


    Die 24,95 fallen immer an. Entweder gab es die Möglichkeit, den Deal direkt über die Homepage von felix abzuschließen oder aber man hat sich bei bei dealticket für 24,95 einen Gutschein gekauft und diesen dann auf der Homepage eingelöst. Dann wurden aber keine erneuten 24,95 fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!