Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Re: Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones


    Flatrate heißt doch hier 3000 SMS oder?
    edit: ja sind 3000 habe Tarifdetails auf der HP gelesen
    meine zweite Frage konnte ich dort jedoch nicht beantworten:



    wie ist das mit den zwei wochen Eu-Ausland surfen, hier nicht enthalten?


    edit 2:


    der freundliche Mensch an der Hotline sagt Eu-Ausland surfen ist wie beim "normalen" red m enthalten

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Klingt hochinteressant..mich würde aber auch sehr interessieren, ob man die aktivierung des vertrags zumindest auf nächsten monat verschieben könnte. Will eigentlich, trotz des tollen Angebots, keinen ganzen Monat bezahlen in dem ich den Tarif gar nicht nutzen kann..


    Edit: Ist das Galaxy S4 eigentlich immer LTE fähig? Bei euch auf der Seite steht nichts von LTE, konnte aber auch nirgendwo etwas darüber finden, dass es ein S4 ohne LTE gäbe.

  • Bei der Beschreibung des IP5 steht plötzlich NB. Heißt das, dass es von einem englischen Provider gebranded ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!