Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit der CFW ![]()
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Evtl. die Tage.
...glaube ich erst, wenn es soweit ist

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...glaube ich erst, wenn es soweit ist

Haha.. Was mich am meisten hindert ist, dass ich die Apps/Spiele (und auch Themen) wieder nachinstallieren muss... -
Das ist doch alles an einem halben Tag Erledigt, und die Highscores kannst du dir ja sichern

-
Testis FP3 CFW Version 2 im Test
Die neue Version Testis FP3 CFW läuft nun seit Sonntag auf meinem 808.
Folgendes ist mir bisher noch aufgefallen:- Werden mehr als 6 Startscreens angelegt, kommt es zu Rucklern und Bildfehlern, bis hin zu Neustarts.
- In unregelmäßigen Abständen verschwindet des Ladekontrollanzeige in der Notificationsbar.
Durch Öffnen der Galerie kehrt die Anzeige aber zurück
- Der Sperrbildschirm im Querformart wird nur auf der Linken Displayseite angezeigt.Sonst ist Alles soweit bestens.
Das Aufspielen einer CFW ist nach dem 2. Mal ins Blut übergegangen und geht schnell.
Und schon nach dem 1. Mal merkt man was man zuvor alles verpasst hat.Gruß Klaus

-
Re: Testis FP3 CFW Version 2 im Test
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
- Werden mehr als 6 Startscreens angelegt, kommt es zu Rucklern und Bildfehlern, bis hin zu Neustarts.
Kann ich nicht Bestätigen, bei mehr als sechs Homescreens kommt es aber zu Verzögerungen beim Wechsel zwischen Hoch- und Querformat
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X - In unregelmäßigen Abständen verschwindet des Ladekontrollanzeige in der Notificationsbar.
Durch Öffnen der Galerie kehrt die Anzeige aber zurückBekannter Bug, die Lösung hast du ja schon selbst herausgefunden.

Werde demnächst mal eine neue Version TestenZitatOriginal geschrieben von klausN80X - Der Sperrbildschirm im Querformart wird nur auf der Linken Displayseite angezeigt.
Ist ebenfalls bekannt, aber ich weiß nicht warum.
Tritt jedoch durch Nutzung von Alternativen (z.B. Nokia Bubbles) nicht auf. -
So,
ich Teste z.Zt. gerade meine neue Taskbar, bis jetzt ist damit das Problem, des "leeren" Akkus nicht mehr Aufgetreten.Wie findet ihr die neue Version?
Bei gefallen, werde ich sie in die CFW Einbinden

-
Sieht gut aus. Kannst du einbauen ;).
Was ist das für ein Wetter/Uhr Widget?
Der NokiaStore nimmt sich heute aber eine Auszeit, oder? Bei mir lädt sich das Teil zu Tode.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!