ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn du es also wieder langsamer möchtest, kannst du die Original Einstellungen damit zurückholen
Nein, Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn du es also wieder langsamer möchtest, kannst du die Original Einstellungen damit zurückholen
Nein, Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
...
torcida: Gude Idee, kann ich aber ausschließen, da ich in dem Zeitraum alles Apps gelossen hatte.
Ich hatte den Fall, dass nach dem Aufspielen der CFW bei eingehende E-Mails das telefon kurz vibrierte (=> E-mail-Widget). Dies hatte ich wohl vorher deaktiviert und nach dem Aufspielen der CFW habe ich wohl das entsprechende Profil nicht exakt so eingestellt wie zurvor.
@ jkr00:
Das wird's sein... Oder Klaus? ![]()
Das ist es. :top:
Dachte schon das 808 führt Selbstgespräche. ![]()
Schade das eine neue Mail nicht in der Notificationbar landet. Überhaupt alle neuen Nachrichten könnten dort erscheinen. (SMS, MMS, Anrufe, Mail, Nachrichten sozialer Netzwerke...)
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das ist es. :top:
Dachte schon das 808 führt Selbstgespräche.
Schade das eine neue Mail nicht in der Notificationbar landet. Überhaupt alle neuen Nachrichten könnten dort erscheinen. (SMS, MMS, Anrufe, Mail, Nachrichten sozialer Netzwerke...)
Es gibt ein Widget "Benachricht." - wie wäre es damit?
Danke.
Nur funktioniert dieses Widget leider nicht. Es hat bisher noch keinerlei Infos ausgespuckt. No problem.
Guten Abend.
Nokia spendiert dem 808 offenbar einige neue Updates.
Ich bekomme aktuell 11 Updates angeboten. Wobei 9 dank Testis CFW bereits installiert sind. (Doppelt hält vielleicht besser.
)
Dann ist da noch das WLAN, Youtube und ein SMS-Update.
Außerdem sollen neue Widgets zur Verfügung stehen, die aber noch nicht zu mir durchgedrungen sind.
Bei so vielen Updates stellt sich mir die Frage, ob auch deine CFW, Testi, in einer neuen Version zur Verfügung steht? ![]()
Danke.
Gruß Klaus ![]()
1. Das Benachrichtigungs Widget funktioniert Wunderbar ![]()
2. Wieso sollte es eine neue Version geben - nur wegen der neuen Updates?
Kannst du dir noch leicht selbst laden und installieren ![]()
Einfach ein wenig danach Googeln
Falls es aber mal eine neue Version meiner CFW geben sollte werde ich die neuen Widgets (außer der Taschenlampe) und der 3G Bugfix natürlich gleich mit Einbauen ![]()
@ testi100:
Ich habe ja die für die Kameramodifikation spezifische ".txt-Datei" gelöscht und deine ".sis-Datei" für 95%-Komprimierung installiert. Der 41MP-Modus ist weg, nun ist mir aber aufgefallen, dass der 12MP-Modus (im 4:3-Verhältnis) noch da ist!? Merkwürig, nicht...? :confused: Liegt das vielleicht an der nachgerüsteten Datei zur Erhöhung der Komprimierung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!