gerne doch ![]()
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
EDIT: Habe mir jetzt die Version vom 16.04.2013 geladen und werde sie morgen drüberbügeln.
Fehlt in der Version gg der Neuesten noch etwas?
Muss ich beim Flashen was beachten, oder einfach so vorgehen, wie davor?Die Geschmäcker sind eben Verschieden, dem einen ist es zu leise, dem anderen zu laut.
Gerade bei lauten Umgebungsgeräuschen war es mir zu leise, und habe daher die Lautstärke angehoben
Die einzigen Änderungen von der Version vom 16.4. zur aktuellen ist eben die Lautstärke über Kopfhörer und die Farbgebung der Tastatur (siehe auch changelog hier im thread).
Kannst du einfach per update Version flashen
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die Geschmäcker sind eben Verschieden, dem einen ist es zu leise, dem anderen zu laut.
Gerade bei lauten Umgebungsgeräuschen war es mir zu leise, und habe daher die Lautstärke angehoben
Die einzigen Änderungen von der Version vom 16.4. zur aktuellen ist eben die Lautstärke über Kopfhörer und die Farbgebung der Tastatur (siehe auch changelog hier im thread).
Kannst du einfach per update Version flashen
Danke füe die Antwort, ich werde es dann wohl heute druffbappe
Geschmäcker?? Ich habe eher gute Ohren

-
derAL: Danke, sowas hab ich auch noch gesucht:-) Krieg Morgen oder im Lauf der Woche wieder mein Pure:-) Kann doch nicht ohne..gibt keine Alternativen für mich...
Dann werd ich mal versuchen die 1 weg zu kriegen, Testi meinte ja die kommt beim ersten flashen, dann werd ich die Originale 15.07 wieder drauf tun, dann die von testi..
An diejenigen die schon die Firmware mal drauf getan haben, habt Ihr auch diese Datei drauf gelassen oder gelöscht?
simlock_3gstandard_bb5.bin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Dann werd ich mal versuchen die 1 weg zu kriegen, Testi meinte ja die kommt beim ersten flashen, dann werd ich die Originale 15.07 wieder drauf tun, dann die von testi..Nicht Vergessen, eine OFW Version mit einem anderen PC wie deine jetzige zu flashen, den das 808 ändert den PC bei erstmaligem flashen einer anderen FW selbstständig

Danach meine CFW, dann sollte es theoretisch klappen

-
Also ich hab die Firmware von Uk genommen, beim Handy vorher den Produktcode auf UK geändert, die UK Originale drauf, keine 1, danach die CFW von TheOne/ Testi drauf, 1 wieder da.
Gibt es eigentlich eine andere Firmware die nicht auf TheOne, der aus der Schweiz kommt, wie man auch bei der CFW ja sehen kann(CH Black) basiert? Das würde ich ja dann mal gerne ausprobieren ob dann immernoch die 1 da steht. -
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1"
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1":top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1"Wie kommst du darauf? The one kommt aus der Schweiz, also wird auch die 1508 das gleiche Problem haben
Zuckerstange
Wieso hast du den PC vorher manuell geändert und nicht wie ich es dir Vorgeschlagen habe???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!