Wenn du der M$ freundlichere von uns beiden wärst, könnte ich da die Logik schon erkennen
, aber so. Werds morgen mal deinstallieren und nochmal testen. Mit den Berechtigungen (2:Teil meiner ersten Frage) hängt das aber nicht zusammen?
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
Och Win 7 (und frühere) mag ich schon nur W(P)8 geht gar nicht :p
Ich habe keine besonderen "Berechtigungen" Erteilt, einfach normal als Admin installieren.
-
Meinem Fenster hab ich Höflichkeit beigebracht, so dass es mich jedesmal fragt wenn irgendetwas Netzzugriff haben will. Nach dem Startversuch des Vogels werde ich nun mehrmals um OK gebeten irgendwelche Verbindungen zuzulassen und Portfreigaben zu erteilen. Weil mir nun der Asche-Flieger den Gefallen tun sollte deine FW auf mein 808 zu bringen, wollte ich mal nicht so sein und habe ihm alles erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich habe keine besonderen "Berechtigungen" Erteilt, einfach normal als Admin installieren.
De-und Wiederinstallation hat funktioniert. Sollte man das Nach-Hause telefonieren erlauben oder nicht?
Edit: Hängt sich auf wenn 808 angeschlossen ist. Zuvor hatte die Suite und den Telefonmanager geschlossen. -
Hallo,
wenn dich den Versuch mit der CFW starten würde wollen, muss ich dann vorher den PC ändern, und wenn ja, auf den, der in der Dateinennung angezeigt ist??
Grüsse
-
Der PC wird beim flashen automatisch geändert.
War jedenfalls bei mir so. -
Zitat
Der PC wird beim flashen automatisch geändert.War jedenfalls bei mir so.
Danke...
gibt es irgendwelche bekannte Bugs, die man vorher kennen sollte?
-
Nach dem flashen kann das bekannte "Einserproblem! auftreten.
In der Notificationbar ist eine 1 zu sehen. Diese steht für die verwendete Leitung.
Davon aber nicht beirren lassen. Funktioniert alles einwandfrei.Bei bestimmten Geräten kann es zu Sync-Problemen im Kalender kommen.
Und falls man es als Bug bezeichnen möchte:
Der Sperrbildschirm ist im Querformat nur auf der linken Hälfte aktiv.
(Wird das 808 im Landscape-Modus neu gestartet, ist der Sperrbildschirm im Portrait-Modus nur in der oberen Hälfte aktiv.)
Als Alternativ kann das 808 einfach mit dem Schieberegler entsperrt werden.Sonst alles Easy. Die CFW hat alle anderen Bugs bei mir behoben.
Gruß Klaus

-
danke @ klausN80X

ist das Problem mit dem Sperrbildschirm, von welchem ich bei Durchforsten des Threads gelesen habe, behoben?
Den Hinweis mit Nokia Bubbles kann ich nachvollziehen - aber bei mir auf meinem 700 hat das Ding nie so richtig hingehauen, die Hintergrundbildeinstellung war zu oft weg (schwarzer Bildschrim) oder es dauerte ewig, bis der Bildschirm wieder frei war...
-
Servus,
also im Querformat lässt sich der Bildschirm nur sehr schwer entsperren
Mache ich dann halt über den seitlichen Schieber und nicht mit der Wischgeste.Ansonsten ist die CFW von testi perfekt!! Ich möchte nie mehr etwas anderes haben als mein 808

Grüße,
Fab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!