Auf jeden Fall! :top:
Und wo man auch ist, trifft man auf erstaunte Gesichter. ![]()
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
Den Hinweis mit Nokia Bubbles kann ich nachvollziehen - aber bei mir auf meinem 700 hat das Ding nie so richtig hingehauen, die Hintergrundbildeinstellung war zu oft weg (schwarzer Bildschrim) oder es dauerte ewig, bis der Bildschirm wieder frei war...Habe und hatte mit Bubbles auf meinem 808 noch nie Probleme.
Ansonsten gibt es im Store auch noch andere Sperr-Bildschirm Apps

Das einzige was bei meiner CFW nicht richtig funktioniert ist das Entsperren über das Display mit dem original Sperrbildschirm im Landscapemode.Also entweder Schiebeschalter benützen oder in Portraitmodus Entsperren, dann fällt das gar nicht auf.
Zum PC wurde ja schon alles gepostet, den kannst du beim 808 auch jederzeit wieder ändern.
Ich würde den 059P6W5 Empfehlen, der bekommt die Updades (falls noch welche kommen), als einer der ersten
Ex-Nokia
Ich weiß wirklich nicht was du mit dem Aschevogel für Probleme hast, hat bis jetzt noch bei jedem geklappt...
Hast du dein 808 evtl. auf Massenspeichermodus gestellt? -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ex-Nokia
Ich weiß wirklich nicht was du mit dem Aschevogel für Probleme hast, hat bis jetzt noch bei jedem geklappt...
Hast du dein 808 evtl. auf Massenspeichermodus gestellt?
Nein steht auf Suite. Ich denke das ist ein Installationsproblem Aschevogel - W7. Stürzt regelmäßig ab. Habe gestern Abend 3x versucht zu flashen. Zum Schluss war ich froh, dass wenigstens noch alles heil war. -
Habe selbst den Aschevogel auf Win7 laufen, daran liegt es sicher nicht

Hast du den Vogel unter dem link in meiner Anleitung geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Habe selbst den Aschevogel auf Win7 laufen, daran liegt es sicher nicht
Hast du den Vogel unter dem link in meiner Anleitung geladen?
Ja. Vielleicht ging bei der Installation etwas schief. Bin aber jetzt auch zeitmäßig eher ausgebucht und habe daher nun gerade keine Lust mehr auf Experimente. Würde der Vogel auch auf XP laufen? -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Würde der Vogel auch auf XP laufen?
Selbstverständlich!
-
Aschevogel geht bei mir auch nicht
Hallo,
habe genau nach Anleitung das Flashen versucht, bekomme dann immer ne Fehlermeldung, wenn das Telefon wieder per USB angeschlossen urde... passiert erstmal nix und dann ist F eierabend.Habe WIN 7 64 Bit
-
Re: Aschevogel geht bei mir auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland bekomme dann immer ne Fehlermeldung, wenn das Telefon wieder per USB angeschlossen wurde...
Habe WIN 7 64 Bit
Du meinst nach dem Fenster USB trennen, Akku Entnehmen, ...?Das Gerät sollte generell schon vor dem Start des Aschevogels Angeschlossen und alle anderen Nokia Programme geschlossen sein, dann dürften eigentlich keine Fehlermeldungen kommen.
Habe selbst auch die 64Bit Variante, das spielt dabei keine Rolle.
-
-
Wenn du es genau nach der Anleitung machst,
USB Abstecken
AKKU Entnehmen
USB Einstecken
Akku Einlegensollte das Programm eigentlich danach sofort mit dem flashen beginnen (siehst du dann links im Monitor) Das Fenster kannst du dann einfach Wegklicken/Schließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!