Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Einfach alles so Einstellen wie Abgebildet ;)

Du kannst dabei nichts falsch/Kaputt machen, selbst wenn ein flash einmal Fehlschlagen würde.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Einfach alles so Einstellen wie Abgebildet ;)

Du kannst dabei nichts falsch/Kaputt machen, selbst wenn ein flash einmal Fehlschlagen würde.

OK , Danke. Muss ich beim nächsten mal dann so probieren. Vielleicht lag es ja daran.

• Mein 808 ist grad total im Arsch...
    Ist eben hängengeblieben und fährt dann zwar hoch,aber es geht nix mehr,null!
    Habe schon etliche Tricks versucht,es ist einfach platt.
    Was tun?

greets,
    dee

• Ein paar mehr Infos währen nicht schlecht.

Was hast du davor gemacht?
    Bis zu welcher Stelle fährt es hoch?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sorry,war noch in der Uni und bevor ich los bin,habe ich es schnell geschrieben.
    Alles im Lot,war die Speicherkarte! Hatte ganz vergessen,wie empfindlich Symbian da reagiert.

Das Gerät fuhr hoch,bis zum Startbildschirm und dann ging nix mehr. Kein wischen,kein Menü-button,nix.
    Komisches Verhalten ;)

Entschuldigunge den Aufruhr.
    Gute Nacht :D

greets,
    dee

• Hallo,

hat vlt. jemand schon ne Lösung für das problem mit dem Aschevogel, der dann diese retry-Meldung auswirft?

Flashing started
    Creating product data items list
    Product data items list created
    Backup not required
    Flashing phone
    Initializing
    Scanning image files...
    Waiting for USB device...
    ERROR: Failed to set phone to flashmode

°°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

• Japp,hatte das Problem auch.
    Habe nen anderen USB Port probiert,zusammen mit einem anderen USB Kabel und es lief.
    Woran es genau lag,weiß ich nicht!

greets,
    dee

• i hab daran auch schon gedacht und habe die board-usb und auch die usb-pci probiert - bei beiden das gleiche

°°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

• Wenn das bei mir kam, hab dann immer aus und wieder dran gesteckt, mit dem Akku und so, irgendwann hat es geklappt..

• Neues Software-Update:

Fehl.beh Teilen v. Galer.bild.

Mit diesem Paket wird das Teilen von Bildern aus der Galerie- und Kamera-Anwendung auf Facebook verbessert.

Versionsnummer 12.0 (12), Größe 95 KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!