Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hast das Problem gefunden wegen der Spracheinstellung? :)

Das Benachrichtigungswidget sollte eigentlich semi-transparent sein (gleich wie das für Music-Player, UKW Radio).
    Das kleine ist neu dazugekommen und blau ;)

Zur Spracheinstellung der Tastatur, wenn du russisch mit auswählst wird es dann unter Eingabesprache Angezeigt, oder wieder nur english?

Hab jetzt mal ein par Sachen Probiert, die AKKU Anzeige sollte jetzt jedenfalls gefixt sein, Sprache und Widgetfarbe eigentlich auch, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es funktioniert.

Schicke dir später den Downloadlink ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Jop, wenn ich alle drei Sprachen ausgewählt hab, wird trotzdem nur englisch angezeigt.
    Super, dann kann ich ja heut Abend alles einstellen und dann richtig das Handy nutzen :-)

• @ Zuckerstange
    Versuch mal diese Version.
    Bin mir aber nicht sicher ob die Sprachauswahl jetzt wie gewünscht klappt.
    Einrichten kannst du aber das Gerät trotzdem, evtl. weitere Änderungen können dann per Update geflasht werden, diese Version aber bitte nochmals per Refurbish ;)

http://www.mediafire.com/downl…_Pack_3_by_testi100_v2.4_(_17.07.2013)_113.010.1508.zipx

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Alles klar, ich teste die jetzt. Dachte wenn ich alles einstelle wie Kontakte , Apps und Bilder dann werden die gelöscht bzw steht ja in der Anleitung das man reseten soll :-)

Danke, bis gleich dann :top:

Edit: testi, du bist der Meister!! Jetzt geht die Sprache, wird direkt beim Start auf deutsch eingestellt, bleibt auch auf deutsch. Auch wenn man wechselt.
    jetzt kann ich alles so einrichten wie ich es gewohnt war, und nutze das dann täglich. Falls mir weiteres auffallen sollte, gebe ich Dir Meldung. Jetzt ab ins Freibad, gönn Dir ne Pause :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Klar, wenn du aber zurück zu den Originaleinstellungen gehst (also die txt Datei löscht), bist du auch automatisch wieder auf 85%, und eben das könnte ich auch ändern ;)

Durch die CFW lassen sich wie bekannt Fotos mit einer Qualität von 95% statt (mit OFW) 85% aufnehmen. 41-MP-Fotos verbrauchen dann ein Speichervolumen von 8 - 17 mb.

Mit SCam lässt sich die Qualität sogar um weitere 5% (auf 100%) anheben. Meine Testfotos benötigen dann zwischen 21 und 30 mb Speicherplatz. Kann das sein? Wäre ja Super!
    (Lässt sich das auch mit der Nokia-Kamera-App machen?)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Lässt sich das auch mit der Nokia-Kamera-App machen?

Ja währe möglich, der damit erzielbare Qualitätsgewinn steht aber in keiner Relation zum verbrauchten Speicherplatz ;)

@ Zuckerstange
    Danke für die Rückmeldung
    Das Benachrichtigungswidget ist jetzt auch semi-transparent?
    Akkufüllstandsanzeige i.O.?

• Ich weiß nicht, ob das bei der ganz neuen Version auch der Fall ist, aber bei der v2.3 vom 07.04.2013, die ich installiert hab, ist bei mir das Hörersymbol zum wählen rot, wenn ich eine Nummer per Tastenfeld händisch eingebe. Normal sollte das doch grün sein? Ich dachte zumindest im ersten Moment, dass ich nicht anrufen kann, weil ich nur nen roten Hörer gesehen hab :)

• Zitat

Original geschrieben von spidyy
    Ich weiß nicht, ob das bei der ganz neuen Version auch der Fall ist, aber bei der v2.3 vom 07.04.2013, die ich installiert hab, ist bei mir das Hörersymbol zum wählen rot, wenn ich eine Nummer per Tastenfeld händisch eingebe. Normal sollte das doch grün sein? Ich dachte zumindest im ersten Moment, dass ich nicht anrufen kann, weil ich nur nen roten Hörer gesehen hab :)

Guten Morgen,

bei mir auch grün wie in testis Screenshot, keine Ahnung ob das überhaupt rot werden kann...

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!