Jetzt wird natürlich wieder wild spekuliert.
Was soll der Mann auf dem Dach denn für eine Regung zeigen? Und woher weiß man, dass es ein Mann ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der Mann auf dem Dach denn für eine Regung zeigen? Und woher weiß man, dass es ein Mann ist?
Und schon wird die Festnahme wieder dementiert...
Mal sehen wohin sich das noch entwickelt
ZitatOriginal geschrieben von autares
Jungs, wenn alles nach Plan läuft, sind die USA in 10 Jahren Selbstversorger in der Energie. Wenn denen dann der Nahe Osten nicht mehr interessiert, bin ich mal gespannt was dann dort passiert und nach wem zuerst gerufen wird....
1. Fragt sich wie lange die Autarkie dann andauert? Seltene Erden z.B. werden wohl eher von China gemacht, die brauchen die USA früher oder später auch
2. Aha, du meinst man ruft mal wieder nach der "Weltpolizei" ![]()
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vor allem, da es ein Foto ist, was erwarten diese Schwachköpfe denn? Die zitierten Twitter-Nachrichten sind im Übrigen an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Außerdem zeigt er m.E. eine sehr deutliche Regung, er macht einen großen, schnellen Schritt nach vorne.
Grundsätzlich zum Thema Krieg: "Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, ihre Interessen durchzusetzen." (wikipedia)
Man könnte hier mal grundsätzlich ansetzen und diskutieren: Warum machen Menschen so etwas? Kriege werden zwar seit Jahrhunderten geführt, trotzdem sollte man sie nicht akzeptieren.
Würde jeder ein "guter Mensch" sein (bspw. nach dem Menschenbild von Kant), würden wir alle in einer besseren Welt leben.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
1. Fragt sich wie lange die Autarkie dann andauert? Seltene Erden z.B. werden wohl eher von China gemacht, die brauchen die USA früher oder später auch
2. Aha, du meinst man ruft mal wieder nach der "Weltpolizei"
1. Ich spreche nicht von Autarkie, sondern von Unabhängigkeit von Energieimporten. Die USA werden wohl auch nie in der Lage sein, in anderen Bereichen unabhängig zu sein
2. Ja. Sollte den USA der Nähe Osten egal werden und es dort zu Kriegen kommen, werden sie sich den Vorwurf gefallen müssen, wenn sie nicht mehr eingreifen. Läuft alles nach Plan, wird in 20 Jahren kein einziges US Kriegsschiff mehr im Persischen Golf patrouillieren. Und dann wird hoffentlich dieses "wer Krieg säht, wird Krieg ernten" aufhören. Ebenso wie etwaige Terrorakte.
2. Ja. Sollte den USA der Nähe Osten egal werden und es dort zu Kriegen kommen, werden sie sich den Vorwurf gefallen müssen, wenn sie nicht mehr eingreifen. Läuft alles nach Plan, wird in 20 Jahren kein einziges US Kriegsschiff mehr im Persischen Golf patrouillieren. Und dann wird hoffentlich dieses "wer Krieg säht, wird Krieg ernten" aufhören. Ebenso wie etwaige Terrorakte.
Nur weil es auch ohne die USA dort zu Krieg kommen würde, rechtfertigt das keine Kriege oder Bewaffnungen von destabilisierenden Aufständischen durch die USA.
Und dann wird hoffentlich dieses "wer Krieg säht, wird Krieg ernten" aufhören. Ebenso wie etwaige Terrorakte.
Nein, wird es leider nicht. Denn dann werden andere "Ungläubige" durch feige Bombenanschläge getötet.
Pressekonferenz verschoben.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/87.html?i=0&p=1847100924
---
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
... Unglaublich, was die Springer-Presse hier für einen Quark verbreitet.
Sind das nicht "Erkenntnisse" des Internets?
---
Auch der "liberale" Bosten Globe (Online Ausgabe) zeigt Bilder und Videos.
Quelle: http://www.bostonglobe.com/met…oston-marathon-explosions
Schade finde ich hier auch, dass nun die Chinesin, also namentlich mit Bild, identifiziert wurde. Lange wollte die Familie es nicht preisgeben (also anonym bleiben), aber so was lässt sich nicht verheimlichen, wenn Studenten merken, dass eine Mitbewohnerin fehlt. Und die Medien schrecken davor nicht ab.
(Glaubt ihr echt, dass mit Hr Becker war fake? Ich hatte daran geglaubt, weil ich nichts anderes fand, aber kann schon fake sein)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
(Glaubt ihr echt, dass mit Hr Becker war fake? Ich hatte daran geglaubt, weil ich nichts anderes fand, aber kann schon fake sein)
Ernsthaft? Natürlich ist so etwas fake. Das ist Fingerspielerei. Da wird schnell der Zettel noch irgendwie ausgetauscht, bevor er gezeigt wird und gut. Darum ist das in meinen Augen ja so erbärmlich, aus so einem schrecklichen Ereignis trotzdem noch seinen "Vorteil" ziehen zu wollen. Zumal er ja eben zwei Tage zuvor noch von einer "Schlagzeile, die er gerne lesen würde" gesprochen hat.
Aber zurück zum Thema: Für mich ist noch immer erschütternd, was da passiert ist, egal aus welchen Gründen. Nicht minder erschüttert mich aber, wie sehr das von den Medien ausgeschlachtet wird - und in den nächsten Wochen vermutlich weiterhin.
Eine Düngemittelfabrik ist in Texas explodiert, offensichtlich kein Attentat. Es sind Tote zu beklagen, darunter auch einige Feuerwehrleute.
Quelle: http://m.washingtonpost.com/wo…2-5b98cb59187f_story.html
Quelle: http://m.star-telegram.com/sta…7&detailindex=0&pn=0&ps=3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!