dieses Foto von Handymaniac (ich durfte es doch verlinken, oder ?) hat mich auf die Idee gebracht, einen Thread zu starten, in dem alle verrückten Fotos vom Hai gesammelt werden. Dazu gehört natürlich auch das sansationelle R310 in der Wassersäule. Wer hat ähnliche Bilder ?
Der ///Hai in interessanten Situationen (Fotos gewünscht)
-
-
-

Hoffentlich verklagt mich John net, wenn doch Adresse gibts per PN

-
Hab leider kein Foto, aber mein Bruder hat seinen Hai einbetoniert!
Ungefähr bis zur hälfte vom Display war das Ding auf der Vorderseite im Beton (runtergefallen), und blieb da ne Zeitlang...
Naja, abgeklopft, abgewaschen, geht noch!
MfG, Michael
PS: Wo bekommt man Hai Cover? Nach dem Sturz vom Mopped sieht der nicht mehr sooo fit aus

-
COOL, ich glaub ich hohle mir noch schnell so ein Ding für die Sommerferien und schocke alle unwissenden am Strand:D :cool:
Wie teuer sind die Dinger heute Gebraucht?
-
wenn Du glück hast <50€
Dafür aber dann Ramponiert.
Oder hol' dir ein R250s / pro, das is noch robuster
MfG, Michael
-
Äh - so etwa?

handymaniac :cool:
-
Wo bekommt man einen Hai für unter 50 Euro? Ebay und Co scheiden da wohl aus - da ist für den Preis nix zu holen.
Meinen letzten hab ich putt bekommen - 2einhalb Tonnen Auto waren zuviel für den Armen:o
Luposen
-
Re: Michael Lindner
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wo bekommt man einen Hai für unter 50 Euro? Ebay und Co scheiden da wohl aus - da ist für den Preis nix zu holen.Meinen letzten hab ich putt bekommen - 2einhalb Tonnen Auto waren zuviel für den Armen:o
Luposen
Also bei Ebay ist momentan ein Hai für 56 € zu haben. Die Auktion dauert aber noch 14 Stunden.
DaFu8nk
-
Jungs - hier geht's doch um Bilder, oder?
Ich hab noch eins gefunden - ist allerdings nicht von mir - ist vom HK-Treff am 19.01.2001

Also, bitte BTT!

handymaniac :cool:
-
Hi Leute,
wird jetzt für euch vielleicht blöd klingen, aber eure Handys machen es immer noch (denk grad an die Wassersäule und das Bierglas:D ). Würd mich nur interessieren, da ich mir dann glaub ich auch so ein Ding kauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!