Welche Kaffee Marke trinkt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    nööö....hier geht es um den geschmack.


    Ach so, willst Du obwohl es nicht dein thread ist jetzt den anderen etwa vorschreiben, was sie antworten dürfen oder nicht, um was es geht und um was nicht? Bei dir scheint es ja doch um etwas anderes zu gehen, nämlich Espresso vs Kaffee - dann schreibe das auch so und stelle es nicht so dar als läge es nur an der Kaffeemaschine (denn hier gab es genug Leute, die Schraubkanne und Druckstempelkanne gar nicht kannten, also kann es doch nicht schaden für Aufklärung zu sorgen, dass nämlich die Schraubkanne ein klassischer Espressokocher ist)...

  • Bitburger ist mein kaffee


    jo!

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • jdf


    ?????? hast du wieder die falschen pillen (oder vielleicht auch den falschen kaffee ;) ) genommen? bleib mal auf dem teppich.
    ich weiss ja nicht was du in meinen texten liest und deutest, aber das:
    "Ach so, willst Du obwohl es nicht dein thread ist jetzt den anderen etwa vorschreiben, was sie antworten dürfen oder nicht, um was es geht und um was nicht?"
    kommt von dir nicht von mir.


    die schraubkanne kann man auch für "normalen" kaffee nehmen ;)
    und der thread gehört keinem!!


    also btt ...... es geht "nur" um kaffee :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!