Welche Kaffee Marke trinkt ihr?

  • "Dallmayr San Sebastian"",ein himmlischer Kaffee, trinke ich schon viele Jahre. Gibt es aber vor Ort nur in München oder über den Internet-Shop der Firma zu kaufen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • skater:


    Falls du lesen kannst: Ich habe über die Suche 2 hilfreiche sehr ähnliche Threads verlinkt. Kein Schloss gefordert o.ä. Und hier sind auch Leute MIT Vollautomat nicht ausgeschlossen.


    Nörgeln oder meckern sieht anders aus.


    Dein Beitrag ist nur arrogant und beleidigend. :flop:

    Mit Grüßen ...

  • Da ich zu wenig kaffee trinke, daß sich bohnenkaffee lohnen würde: mein --- mit abstand --- bevorzugter instantkaffee war nescafé's "Unser Bester", der aber leider vom markt genommen wurde. War relativ teuer, die nachfrage wohl (deshalb?) zu gering, und auch nur annähernd gleich gut schmeckenden ersatz habe ich leider bis heute nicht gefunden. Derzeitiger favorit, aber halt leider bei weitem nicht so gut: jacobs' "Momente".


    Weil's zum thread-thema passt: darüber bin ich gerade auf der website von n-tv.de gestolpert: http://www.n-tv.de/leute/essen…tet-article10509211.html. Werden wir 'mal ausprobieren.


    [OT]@ rajenske
    zu Deiner signatur (von der nachfolgenden frage dürfen sich aber gerne alle angesprochen fühlen!): kann eigentlich irgendwas passieren, wenn man usb-sticks nicht sicher entfernt ?
    [/OT]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Also als Massenware trinke ich Filterkaffee von Eduscho.
    Ansonsten trinke Ich am liebsten gerade wenn's mal schnell gehen muss Nespresso, sowohl Espresso als auch den Kaffe.
    Einfach Super lecker :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hul


    Für Vollautomat: Ich sage LAVAZZA. Nicht zu teuer, aber lecker.


    Mir irgendwie zu laff, hatte ich mal probiert. Sind bei "Diemme Oro" gelandet, schmeckt hier allen. Gibt es aber nur online, nicht im Laden.


    Kurz OT malinfo: Kann was passieren, wenn auch selten. Rausziehen während auf den Stick was geschrieben wird, wäre natürlich ganz schlecht. ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!