Gerücht: HTC One Mini (M4)

• 4,3" bei einem Smartphone sind meiner Meinung nach pefekt. Iphone ist schonwieder zu klein, da braucht man ja eine Lupe.

Das One Mini auf den Fotos deutlich schmaler als das One aussieht, wird es sich wohl auch ohne Probleme mit einer Hand bedienen lassen.

Die technischen Daten passen auch, solange die Gerüchte stimmen.

Hoffentliche hat es auch eine Benachrichtigungs-LED.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Von wegen Mini. So klein ist es nicht, leider auch kein Edge-to-Edge, wie das Razr I.

Mini Smartphone mit ordentlicher Hardware zum Mini Preis!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich seh das jetzt mal so: es ist ein bisschen kleiner als das HTC One, an der Austattung fehlt mir nichts und dazu noch billiger

• @bochumer: Kuck mal in den OPPO-Thread..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @bochumer: Kuck mal in den OPPO-Thread..:-)

Da lese ich fleissig mit :top:
    Wie hier bereits gewünscht, würde das Find 5 Mini ziemlich genau meine Vorstellung eines kleinen Smartphones treffen. Perfekter Formfaktor, performant und dennoch deutlich günstiger als die High End Klasse! Her damit!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Re: kommt Ende Juni

Zitat

Original geschrieben von xanav
    definitiv

Jetzt haben wir Juli! Deine Glaskugel ist defekt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!