Streiks - veraltetes Modell?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ...Also bei dem Lehrerstreik frage ich mich von Anfang an: Welches Druckmittel haben die denn? ;)

Erst pöbeln, wenn Gewerkschaften streiken und man von den Auswirkungen betroffen ist und mindestens den Untergang des Abendlandes befürchten. Und dann spöttische Komentare verfassen, wenn man selbst nicht betroffen ist bzw. die Arbeitnehmer scheinbar kein Druckmittel in der Hand haben. Passt ins Bild! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Erst pöbeln, wenn Gewerkschaften streiken und man von den Auswirkungen betroffen ist und mindestens den Untergang des Abendlandes befürchten. Und dann spöttische Komentare verfassen, wenn man selbst nicht betroffen ist bzw. die Arbeitnehmer scheinbar kein Druckmittel in der Hand haben. Passt ins Bild! :rolleyes:

Nun, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann warst doch vielmehr du derjenige, der hier den Untergang des Abendlandes heraufbeschworen hat, wenn Angestellte nach ihrem realen Marktwert bezahlt würden und nicht nach Belieben Phantasielöhne erpressen können – garniert mit den üblichen Pöbeleien über leitende Angestellte.

Du hattest deine Chance gehabt, deinen Standpunkt argumentativ und sachlich darzulegen. Es war deine Entscheidung, sie nicht zu nutzen. Denn selbst auf mehrfache Nachfrage kam von dir nichts mehr.

Insofern kann ich deine Vorwürfe nicht nachvollziehen – sie mir aber immerhin erklären. ;)

• Es gibt halt Menschen, die haben auch noch was anders zu tun, als immer in diesem Forum rumzuhängen; Arbeiten z.B.. Und ja, es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der elektronischen Wirklichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Es gibt halt Menschen, die haben auch noch was anders zu tun, als immer in diesem Forum rumzuhängen; Arbeiten z.B.. Und ja, es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der elektronischen Wirklichkeit.

Dann wundert es mich doch sehr, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, hier deine Parolen abzulassen, sie dir dann jedoch fehlt, um sie auch zu begründen.

Nimm es mir nicht übel, aber irgendwie wirkt das nicht besonders glaubhaft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!