WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Vorgestellt wird's vielleicht schon, aber wohl nicht zum sofortigen Kauf. Der Knaller wäre es aber schon, auch wenn iOS 7 schon fertig wäre und nicht erst an Entwickler verteilt würde. Ich halte das zwar nicht für undenkbar, aber eher unwahrscheinlich.

• Also das WWDC Logo könnte man mit "schlanker" (schlankeres GUI) und "3D" interpretieren. Möglicherweise ist das schlankere GUI auch für 3D notwendig. Apple hat ja ein Patent auf ein 3-achsiges GUI, bei dem man Apps "aus der Tiefe" holen kann. Das WWDC Logo würde zu allen Punkten passen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich kann es kaum noch abwarten.

Ich auch nicht :). Jetzt lasst es endlich Montag, 19 Uhr werden! :D

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ein wenig Filigranität, und dezente Abgrenzungen würden das iPhone schon etwas
    mehr Business-like und seriöser machen finde ich.

Bunt und 3D (extrem)/Photoshop Spiegelung haben jetzt auch genug gehabt/gemacht.
    Wird wieder mal Zeit ein wenig Feinheiten reinzubringen.

Was "Benz-Driver" schrieb könnte schon stimmen, ein wenig filigraner und es ergeben sich
    evtl für künftige neue Displays oder auch schon "nur" grafisch neue 3D Effekte.

Mal sehen was kommt...

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ein wenig Filigranität, und dezente Abgrenzungen würden das iPhone schon etwas
    mehr Business-like ..

Ich glaube da sind die Termine im NC und Lockscreen und andere unverständliche Dinge wichtiger.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich glaube da sind die Termine im NC und Lockscreen und andere unverständliche Dinge wichtiger.

Klar.
    Aber ging ja im Post um Design nicht um Technik ;)

FastSwitches und die Terminverwaltung sollten wirklich endlich kommen.

Aber du kennst ja Apple...
    ...it´s amazing... now with the brand new copy&paste ;)

ABER, es kam ja... :D
    Besser spät als nie und die Art und Weise ist auch super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!