WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

  • Ich erstmal! :)


    Hoffe, dass man diesmal was von den neuen Sachen sieht und nicht wieder 199 von 200 suchen muss. :D

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Eine Vorstellung eines Macbook Airs mit Haswell Chipsat und 802.11ac WiFi gilt wohl als so gut wie sicher.


    Eine Time Capsule mit 802.11ac wäre dann eine logische Schlussfolgerung.

  • Wird auch ein neues iPhone vorgestellt? Wenn man sich den Aktienverlauf ansieht, wäre ein iPhone 6 (iPhone 5S wird übersprungen) mit neuen Inovationen wohl mehr als nötig. Vielleicht wird ja auch die iWatch vorgestellt?


    Montag werden wir schlauer sein und viele werden sicherlich wieder enttäuscht sein.

    Apple Boy

  • Zitat

    Original geschrieben von Freetagger
    Wird auch ein neues iPhone vorgestellt? Wenn man sich den Aktienverlauf ansieht, wäre ein iPhone 6 (iPhone 5S wird übersprungen) mit neuen Inovationen wohl mehr als nötig. Vielleicht wird ja auch die iWatch vorgestellt?


    Montag werden wir schlauer sein und viele werden sicherlich wieder enttäuscht sein.


    Ein neues Iphone 5s/6 wird auf keinen Fall vorgestellt!


    IOS 7 wird kommen. Dann wird die Betaphase für IOS 7 beginnen, die mMn 3 Monate dauert.
    Kann mir vorstellen, das wie immer im September das neu Iphone kommen wird.
    Glaube kaum, dass Apple ein NEUES Iphone mit IOS 6 raus bringt!


    Lasse mich da aber gern überrachen. Das ist meine persönliche Meinung.


    Ob es eine Billigvariante geben wird, glaube ich persönlich nicht.


    Gruß

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Zitat

    Original geschrieben von Akira804
    .. das wie immer im September das neu Iphone kommen wird.


    Ach ja..., noch nicht lange dabei oder wie?
    Ich teile aber Deine Einschätzung.

    Beste Grüße
    W.

  • Wie immer, war falsch ausgedrückt.


    Bin seit dem 3GS dabei. ;)

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Zitat

    Original geschrieben von Akira804
    Wie immer, war falsch ausgedrückt.


    Bin seit dem 3GS dabei. ;)


    "Das iPhone 3GS ist das dritte Smartphone der iPhone-Reihe von Apple. Marketingchef Phil Schiller stellte es am 8. Juni 2009 im Rahmen der WWDC 2009 im Moscone Center von San Francisco der Öffentlichkeit vor." ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    "Das iPhone 3GS ist das dritte Smartphone der iPhone-Reihe von Apple. Marketingchef Phil Schiller stellte es am 8. Juni 2009 im Rahmen der WWDC 2009 im Moscone Center von San Francisco der Öffentlichkeit vor." ;)



    Ich sagte doch, wie ,,immer" war falsch augedrückt!


    Meine Aussagen: Sind meine persönliche Meinung! :top:

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!