Genauso ist es... Jedenfalls bei Apple... ![]()
Genauso mache ich es auch....
Bei Android: Alles anlassen, 3 mal am Tag laden! :top: ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso ist es... Jedenfalls bei Apple... ![]()
Genauso mache ich es auch....
Bei Android: Alles anlassen, 3 mal am Tag laden! :top: ![]()
Gruß
Ich kann es einfach nicht glauben, daß Apple für 1600 $ Eintrittsgeld nur IOS7 vorstellt....
Irgendwie kann ich es schon fast nicht mehr erwarten. :p
OT:
Haha, ich hab fest geglaubt, daß der WWDC am 20.6. ist, dabei ist es ja schon heute soweit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
OT:
Haha, ich hab fest geglaubt, daß der WWDC am 20.6. ist, dabei ist es ja schon heute soweit! :top:
Selten so gelacht.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Selten so gelacht....
Ich lache schon, weil ich nun wesentlich kürzer warten muß, als gedacht. Grantscherm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wöfür braucht man denn Widgets?
Die Android-Verfechter halten Widgets für den heiligen Gral.
Habe letztens erst ein S3 eines Bekannten in Händen gehalten, der sich auf dem Homescreen drei mal die (gleiche) Uhrzeit, zwei verschiedene Wetterdienste (für den gleichen Ort) sowie den Akku-Ladestand zwei mal in Prozent und einmal in der normalen Weise anzeigen ließ.
Man kann so einen Homescreen also wirklich mit Leben füllen ![]()
-Andi-
Find die Wetter Widgets eh lächerlich.
Haben die Leute keine Fenster ?
Da schau ich raus und weiß was (wirklich) Sache ist.
Ich weiß nicht was ihr gegen widgets habt..Ich habe 3 homescreens auf dem ersten alles was man so braucht..kamera browser whatsapp skype Galerie Facebook uhrzeit auf dem 2ten systemsachen shop Taschenlampe der 3te ist mit ordnern für apps spiele und nem kalender gespickt..
Ohne schnickschnack alles schnell zu erreichen ..
Natürlich gibts auch leute die das nicht effektiv nutzen.
Nur soviel mein androide hält zwischen 1 und 4 Tage je nach nutzung..von wegen nachladen..
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Selten so gelacht....
Lass den Leuten doch hier ihre Vorfreude. ![]()
Das letzte mal wo ich so gespannt gewesen bin auf eine Keynote war damals vor der Vorstellung von iOS5. Hoffen wir mal auf eine gelungene Präsentation. :cool:
ZitatNur soviel mein androide hält zwischen 1 und 4 Tage je nach nutzung..von wegen nachladen..
Ja. Wenn ich es nicht nutze! Das sind meine Erfahrungen! ![]()
Und komm jetzt nicht... Einstellungen etc. Ich möchte mein Telefon anmachen und benutzen und nicht 3 Tage irgendwelche Einstellungen vornehmen!
Wer bunte bilder haben will, soll sich einen Androiden kaufen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!