Mogelpackung Vodafone Basic 100 Spezial?

• Mr. Cool meint die Tarifdetails und nicht den selbst festgelegten Vertragsnamen. Bei Tarifdetails steht bei mir auch nichts von "Special", sondern " D2-VF Basic 100 o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt" und es ist auch nicht der Tarif, den ich gebucht habe bei Sparhandy. :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Man kann die Rabatte auch über die Rechnung prüfen:

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone Basic 100 ohne Smartphone
    Zu Ihren Gunsten
    Winter-Promotion Basic 100 mit 24 x 5 Euro

=14,99€ /Monat

Höhere Beträge können nur durch HW-Zuschläge entstehen.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Man kann die Rabatte auch über die Rechnung prüfen:[...]
    Winter-Promotion Basic 100 mit 24 x 5 Euro [...]

So ähnlich schrieb ich es hier ja bereits. Allerdings gibt es bei mir die zusätzliche Position Winter-Promotion Basic 100 Spezial ohne Anschlusspreis, mit Hardware und 100 MB. Demnach müssten sich ja wohl Promotionrabatt und NICHT-Erscheinen des "Spezial" in den Tarifoptionen gegenseitig ausschließen? Tun sie aber definitiv nicht, denn Rabatt ist schließlich korrekt gebucht, von "Spezial" ist hingegen in MeinVodafone weit und breit nichts zu sehen. Was für eine Tarifbezeichnung ist denn bei dir in den Tarifoptionen hinterlegt?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mr. Cool meint die Tarifdetails und nicht den selbst festgelegten Vertragsnamen.[...]

Da wäre ich mir aber nicht so sicher...

• dieses "spezial" war auch nur der name den Preisboerse und Co dem Kind gegeben heben. Davon steht doch nichts in der Rechnung?! bei mir zumindest nicht so gewesen......Aber ich konnte ja in den smartM wechseln..

• Das wurde von allen möglichen Händlern unter "Spezial" propagiert. Stellt nicht der Händler das ganze im Kundenprofil rein inkl. Promotions und Rabatte? Vielleicht kann der auch Fantasienamen vergeben?

Zitat

Ich bekomme keine Anrufe außer ich bitte um einen Anruf.

Da wäre ich vorsichtig. Genau das hatte ich auch, das nach Bitte um eine Auskunft per Rückruf die Werbeerlaubnis gesetzt wurde. Dabei hatte ich nur eine techn. Frage :mad:

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    dieses "spezial" [...] Davon steht doch nichts in der Rechnung?! [...]

Wie nun schon zweimal geschrieben, taucht der Begriff sehr wohl in der (also meiner) Rechnung auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!