Vodafone Mobileinternet 7,2Mbit/s inkl 5GB Daten nur Rechnerisch 7,99€ Monat

  • Hallo TT-Forum


    Heute bieten wir euch Original Vodafone Mobileinternet 7,2Mbit/s inkl 5GB Daten Volume
    Statt 29,99€ Nur noch Rechnerisch 7,99€


    Daten Tarif Highlight
    5GB Daten inkl Monatlich
    danch auf 64kbt gedrosselt
    Monatlich grundgebühr 29,99€
    Anschlußpreis 29,99€ einamlig


    Rechnerisch**
    GG 29,99€ -10€ rabatt durch Vodafone
    19,99€ monatlich Paket Preis
    19,99 x 24=479,76€
    479,76+29,99€ Anschlußpreis
    509,75-318 Auszahlung
    191.75€:24
    effektive kosten 7,99€ Monat


    Tipp:
    jungleute bekommen noch 5€ rabatt & SoHo 15% rabatt auf den basispreis
    also Rechnerisch Jungleute 2,99€ & SoHo 3,49€
    Vodafone Bestandskunde bekommen ebenfalls 5€ rabatt noch mal drauf!




    Bestellung >>>>>


    Bei Fragen melden!!

  • Multicard möglich?


    Kümmert ihr euch darum dass ich meine Rufnummer in den Vertrag mitnehmen kann?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Multicard möglich?


    Kümmert ihr euch darum dass ich meine Rufnummer in den Vertrag mitnehmen kann?


    Multi card ist nicht möglich!Portierung machen wir für dich,nur kündigen bestätigen bitte mit senden.

  • Kann man die Rechnung auch noch reduzieren wenn man einen weiteren Vertrag bei Vodafone hat?
    Es gibt doch diese kombimöglichkeit bei Vodafone. (Habe die Superflat Internet Spezial)



    Und wie regelt man diese Studenten Sache?

  • Zitat

    Original geschrieben von LifeIsRocky
    Kann man die Rechnung auch noch reduzieren wenn man einen weiteren Vertrag bei Vodafone hat?
    Es gibt doch diese kombimöglichkeit bei Vodafone. (Habe die Superflat Internet Spezial)



    Und wie regelt man diese Studenten Sache?


    SuperFlat Spezial ist nicht Vorteil berechtigt,Nur RED Tarif,Super Flat,Super Flat Plus und Super Flat internet,alles mit spezial,bekomm kein weitere vorteil!
    Student vorteil können sie nach vertrag abschluß direkt bei kundenservice buchen,du muss ja entsprechende nachweis vorliegen..dann geht das auch :) Auserdem kannst du nur entweder student vorteil nutzen oder handyvertrag kombinieren, beide geht nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von wiely
    Hallo,
    nur zum Verständnis:
    junge Leute 2,99
    SoHo 3,49
    Bestandskunde 2,99 oder?


    Rechnerisch wenn du das nacher bei vodafone selbst buchen lässt!Jeder kann vorteil nacher buchen

  • Ist Bestandskunde jetzt gleichbedeutend mit Vodafone Vorteil oder was genau heisst "Bestandskunde"?

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Ist Bestandskunde jetzt gleichbedeutend mit Vodafone Vorteil oder was genau heisst "Bestandskunde"?


    Ja das bedeutet das,als Bestandskunde bekommst du den Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!