Vorsicht vor Base Treueangeboten!

  • Nun interessant wäre doch zu wissen welchen Tarif du nutzt . So als Beispiel . Oder auch welches Handy du eventuell im Auge hast . In den ganzen Jahren hat sich doch in sehr vielen Bereichen sehr viel verändert . Ich halte das da immer relativ rationell . Entweder sage ich mir : mehr Leistung in die Tüte für das gleiche Geld . Oder auch : Ich behalte meinen Tarif und lasse ihn mir durch monatliche Gutschriften rabattieren . Es gibt da so einige Möglichkeiten eben . Und jeder hat eben auch ein anderes Nutzerverhalten . Was beim einen passt muss beim anderen noch lange nicht funktionieren . Ich für meinen Teil halte die Dinge im Auge . Egal was die Kommunikationsknochen betrifft oder auch die rotierenden Tarife . Man muss als Kunde schon selber die Augen offen haben am Markt . Ich bin mit der Strategie "Leben und leben lassen" immer recht gut gefahren . Und was eine Kündigung betrifft : da bin ich eher "altdeutsch" ... schön per Einschreiben und schriftlicher Bestätigung . Papier ist geduldig .... und was einmal in der Akte abgeheftet ist das ist spruchreif . Ein Fax kann auch mal "untergehen" . Du kannst uns hier Löcher in den Bauch fragen . Ist alles kein Problem .

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Ein Fax kann auch mal "untergehen" .


    Dafür gibt es ja den Sendebericht, welches IMHO jedes Faxgerät unterstützt. Dieser ist rechtlich gesehen mit dem Rückschein des Einschreibens gleichgestellt, gilt also als zugestellt bei technisch erfolgreicher Übertragung. Mehr bestätigt ein Rückschein auch nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und genau wegen sowas stehe ich auf die gute alte Post . Die 2,60 Euro sind mir der Spaß wert wenn ich hinterher kein Theater habe . Papier ist sowas von geduldig . :p

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • Das kann man noch durch die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher toppen ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Man kann auch ein Stück Kopfsteinpflaster innerhalb der Kündigung unterbringen und das Videomaterial des damit eingeworfenen Firmenzentralenfensters als Zugangsnachweis bereithalten.


    Falls man nicht gerade ganz knapp vor Fristablauf kündigt, bekommt man doch irgendeine Art von Kündigungsbestätigung. Dann ist alles über Normalbrief hinausgehende doch nur unnötige Erhöhung des Postumsatzes - vom eigenen Mehraufwand für's Einschreiben mal ganz abgesehen.

    Je suis Charlie

  • Ich mag Leute nicht, die immer nach dem besten Angebot schreien!


    Und die ADMINS sollten diesen "Vorsicht..." Titel ändern. Ist absolut unpassend.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Ich mag Leute nicht, die immer nach dem besten Angebot schreien!


    Dann kannst du hier aber nicht viele Mitglieder mögen. :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Finde das aber einfach lächerlich ...


    Der TE will ein mega geiles Treueangebot.


    Wahrscheinlich hat er auch noch einen Mein BASE 2010 Tarif oder was??


    Was erwartet er denn?? Silberteller oder Goldbesteck?? Wahrscheinlich hat er niemals seine Inklusiveinheiten überschritten, wieso sollte BASE dann dem TE ein gutes Angebot machen wenn BASE nie wirklich etwas an ihm verdient hat?


    Das ist soziale Marktwirtschaft, und nichts anderes.


    Das, was der TE machen will, ist Ausbeutung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!