Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Es kommen jedoch häufig neue oder junge Nutzer hinzu, die nicht die Bildung und nicht die gute Kinderstube haben. Diese benehmen sich daneben und werden an die Luft gesetzt._

Wobei es nicht selten ist , das sich "ältere" Stammuser, mit guter Kinderstube, sich provozieren lassen und verbal zurück schießen.
    Ist mir persönlich selbst auch schon passiert..
    Bisher habe ich in 10 TT Zugehörigkeit erst ein User auf meiner Ignor Liste.Wobei die Ignor Liste ein gutes Instrument ist um
    Beratungs resistenten User aus deb Weg zu gehen.

Life is too short to be small.

• Hier und 3 Beiträge weiter unten haben wir mal wieder ein Bespiel. So etwas muss einfach nicht sein.

Gerne würde ich gelbe und rote Karten sehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wie gut, dass ich kein Apple-User bin ... in den von mir besuchten Kategorien geht es m.E. recht gesittet zu. :p

Unter den Appleusern geht es gesittet zu. Nur eine handvoll nervende ?uij?)786/( meinen sich dauernd negativ äussern zu müssen obwohl sie keinen Apfel besitzen.

• Legitim, sich darüber zu ärgern. Aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort oder Weg dafür, sondern das Melden der Beiträge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sicher nicht weniger, als es hier zu posten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht so mal an alle: Mods sind nicht immer verfügbar, aber dafür sind es hier einige User.

Wenn jemand sich daneben benimmt, einfach mal seriös und ruhig und obejktiv darauf ansprechen, am Besten per PN, dass das so nicht geht. Natürlich sollte man nicht aggressiv draufhauen und sagen, wie blöd doch der andere sei und ihn somit noch mehr unnötig provozieren. Und ebenso sollte man nicht sagen: Ey, deine Antwort ist total driss, deine Meinung akzeptiere ich nicht. So nicht!

Wir alle sind Menschen, wir alle haben Bildung, zumindest hat jeder die Grundschule besucht und wir alle können einem mit ruhigen Worten klar machen, dass man sich nicht daneben sollte. Und jeder, der die Grundschule besucht hat, wird es auch einsehen, dass man sich nicht daneben benehmen sollte. Respekt zeigen und Respekt kriegen und Meinungen akzeptieren. Jeder kann das, man muss nicht mal ein Mod sein oder nicht mal "Papa" anrufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Wenn jemand sich daneben benimmt, einfach mal seriös und ruhig und obejktiv darauf ansprechen, am Besten per PN, dass das so nicht geht.

Bei diesem User der im Appleforum nur trollt? :rolleyes:

Zudem wieso sollte ich mich mit anderen auseinander setzen? Ich komme hier her um in meiner wenigen Freizeit zu lesen um mich zu informieren. Da muss ich mich nicht auch noch mit solchen Usern herumschlagen. Ich denke mal das TT Team weiß wo die Brennpunkte sind. Da muss ich nicht Hilfspolizei oder ähnliches spielen. Wenn es mir zu blöd wird bleibe ich einem Forum einfach fern und lese woanders. Nur wäre es schade da ich hier noch einige Altuser kenne und mit diesen in Kontakt bin und auch deren Beiträge gerne lese. Weit über TT hinaus zu HK Zeiten.

Vielleicht sollte das TT Team über zusätzliche Mods nachdenken und die Foren aufteilen.

• Du erwartest also, dass das TT-Team für Dich überall aufräumt und es irgendwoher immer weiss, wo die Brennpunkte sind?
    Ist das hier irgendeine Dienstleistung, für die Du zahlst? ;)

• Ich denke ihr wisst dass es im Apfelforum ab und an heiß wird. Soviel ist da ja nicht los um nicht drüberlesen zu können. ;)

"Ist das hier irgendeine Dienstleistung, für die Du zahlst?"
    Die Antwort musste ja kommen. ;) Und die hat nen Bart.
    Wieso also nicht mehr Mods die helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!