Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Nein ich habe mit bekommen
    Dass das Forum 'gemeldet' wurde bzw die Firmen hier mitlesen
    Muss alles nicht sein...
    Gibt halt Komische Leute ('Loser'), die sich dazu berufen fühlen, alles zu 'melden' ^^

Ob Foxtox = Sparfux oder Mitarbeiter weiß ich noch nicht
    Aber ich ermittle gerade

• Weise Entscheidung. Hat aber auch sehr lange gedauert, bis Du da drauf gekommen bist, dass das ständige Plaudern schadet.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ob Foxtox = Sparfux oder Mitarbeiter weiß ich noch nicht

Na dann halte mich, als betroffenen, mal auf dem Laufenden.

Ich hatte ja recht häufig darauf hingewiesen, dass Du weniger plaudern solltest. Mitarbeiter ist dann schon mal recht unwahrscheinlich, würde ich sagen.

Und ich würde Dich, meiner Art nach, auch nicht als "Lieber DarioM" bezeichnen. Aber gut, vielleicht verstelle ich mich ja auch gut und bin so doof meiner 2. Identität einen ähnlichen Namen, wie meiner ersten zu geben.

• Ich habe mal recherchiert wegen dem hier bereits geposteten Optiopay über DKB, und über Hans. Bank:
    DKB: k.A. wann das anfängt
    Hans. Bank: kommt zeitnah! Es kommt auch zeitnah eine Aktion einer kostenlosen KK mit 30€ Startguthaben!

Mal schauen, wann Hans. Bank genau wie fidor Optiopay sperrt (letzteres hatte DarioM rausgefunden).

BTW: Ich bin nicht Foxtox, und habe niemanden auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich gehe davon aus, dass fidor hier mitliest.

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi Das Spielchen ist aber (vorerst?) nun ausgespielt.

Das c26-Spiel noch nicht :D. Wobei ich kein n26-Kunde bin, aber andere.

• DarioM

Dein Gebrülle hat man bis Ankara gehört, wie selbstsicher du dich hier aufgeführt hast. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du es weißt, dass du hier in einem öfffentlichen Forum bist, wo ALLE mitlesen könne. Aber es scheint ja immer so zu sein, dass du alles ausgeblendet hast. Kein Foxtox hat hier was gemeldet, sondern nur DU selber hast ständig die Aufmerksamkeit mit deinem Gequatsche auf dich gezogen.

Hallo

• Was nun?
    Was hat sich geändert?

Cash26 wurde heute erledigt

Rest schauen wir mal...

Aktionen gibt es immer

Media Markt läuft 100€ ab 999€ oder so was

Bin in einem Media Markt (bis 22 Uhr offen gewesen)
    Prospekt mitgenommen
    Aktion soll es seit gestern geben :top:

Irgendwann kommt medi Max oder was anderes ^_^

Wieso hast du es nötig dich unter 'Foxtox' zu verstecken?
    Dein Schreibstill kommt bekannt vor...

Ich jedenfalls vermisse das mit Optio nicht dringend
    Der DAX ist morgen da. Mal gucken was läuft

• Na dann, hole doch mal die Katze aus dem Sack.

Hallo

• Ich glaube ich brauche nicht mit dir ewig zu diskutieren

Im Gegensatz zu dir kann ich weiterhin alles bestellen was ich will
    Bei mir hat sich nichts geändert
    Bei dir hat sich was geändert und deswegen bist du sauer...

Ich komme immer weiter egal was ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!