Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Mit ego hat das nichts zu tun

Ich habe meine Schreibweise
    Zu jedem versuche ich einen Nachweis beizufügen
    Denn manche erzählen Geschichten.
    Es gibt Leute, die zB behaupten, cash26 geht bei dm

Das mit dem Anwalt habe ich gepostet weil es damals einen Zusammenhang zum Thema gab. Glaube die Fahrt hatte was mit einer 'aktion' zu tun

Gestern kam im Fernsehen, dass der Flüchtlinge gar nicht verfolgt werden, beim Ladendiebstahl, erst ab Körperverletzung

Ich weiß nicht wo wir zur Zeit leben
    Der deutsche Bürger muss beim Anwalt knapp 1k€ hinlegen, damit er 1 Punkt nicht kassiert und der Flüchtlinge kommt meist davon
    Wenn jmd 10km/h zu schnell fährt und keinen Unfall baut, ist das meiner meinung nach, weniger schlimm als Diebstahl

Egal ob Flüchtlinge oder nicht: alle sollten man gleich behandeln

B2T: ich weiß nicht mehr was ich bestellt habe
    Habe andere Sachen vor jetzt... Und ich will meine jetzt Ruhe bis morgen

Wenn es aber was neues gibt, bitte melden

Das optio Ding war nicht sehr robust

Wenn die robust sind, sollen die mal AmEx freigeben

Dann schauen wir mal, wie hoch man bestellen kann

Cadooz ist hingegen sehr stabil. Die verkaufen für Millionen und verwalten das Prämiensystem von Payback. Hier gehen die Sachen nicht aus. Nur die Krokodilen wollte man stoppen und man hat rossman beim Zusatz Angebot raus genommen
    Cadooz ist so stabil dass maxchoice unter ging, dann taliando usw... :top:

Denke rossmann gewinnt kein Geld bei den Krokodilen
    Das sind Problem Kunden und sehr spezielle Leute...
    Ich würde die Krokodilen auch so behandeln ^^

• Dass die Mitarbeiter hier mit lesen liegt auch nicht an mir

1. Namen werden komplett ausgeschrieben -> Google

2. Links werden ohne dereferrer gepostet

Jedes Mal wenn jemand drauf klickt, steht auf dem Server von wo er kommt (Ursprungs URL Adresse)

3. bestimmte Leser meinen, die müssen was irgendwo melden, um die Welt zu verbessern...

Wenn jemand was verbessern möchte, kann er gleich Geld auf mein Konto auf Insel galapagos überweisen. Dient danach für den Schutz von Schildkröten ^_^

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Ich halte das aber eher anders: Nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen vorschreiben lassen, was man zu tun oder nicht zu tun hat. Speziell nicht von Leuten mit sagen wir mal zweifelhafter Kompetenz.

Chef, das ist wohl war. Die Kompetenzen von Timba69 sind mehr als zweifelhaft. Weitere Kommentare zu dieser Gestalt sind, denke ich, nicht nötig ./.

Zitat

Original geschrieben von Goyale Ich habe mal recherchiert wegen dem hier bereits geposteten Optiopay über DKB, und über Hans. Bank:
    DKB: k.A. wann das anfängt
    Hans. Bank: kommt zeitnah! Es kommt auch zeitnah eine Aktion einer kostenlosen KK mit 30€ Startguthaben!

'Halber'-Chef, kannst du uns mehr dazu erzählen? Über welches Produkt der Hanseatic wird das Ganze betrieben? Über eine Kreditkarte? Über Vorteilsweit https://www.hanseaticbank.de/mein-bereich/vorteilswelt.html?

Da die MasterCard von FidorPay gar keine Kreditkarte ist, ist das Ganze über FidorPay leider nur ein Witz. Wenn das Ding noch da wäre und über andere Kreditkarten gehen würde, wäre jetzt eine Kreditkarte der LBB komplett frei. Da hätte man gleich bis zum Limit zuschlagen können und die LBB Karte wäre für die nächste Limit-Erhöhung passend trainiert :cool: :top:

Die FidorPay MasterCard wird hingegen gar nicht trainiert und es gibt kein CB :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DarioM 'Halber'-Chef, kannst du uns mehr dazu erzählen? Über welches Produkt der Hans. wird das Ganze betrieben? Über eine Kreditkarte? Über Vorteilsweit?

Großer Meister™,

1. Optiopay wird aus dem Online-Banking verlinkt. Evtl. startet das ganze kommende Woche. Demzufolge benötigst Du dort ein Produkt mit Onlinebanking, z.B. eine kostenlose Kreditkarte.

2. 30€ Startguthaben gibt es bei Hans. Bank ab 01.02. mindestens für Neukunden dieses Kreditkarten-Testballons (leider entfällt gleichzeitig das 0,5% Cashback für Neukunden, gab es nirgendwwo anders bei Hans.). Ob das Startguthaben auf andere Karten der Bank übertragen wird, wird sich zeigen.

Bei Interesse an dieser kostenlosen Kreditkarte kann ich Dir nur empfehlen, diese zeitnah nach dem 01.02. zu bestellen, weil sicherlich reichlich "Krokodilien" und Sparfüchse auscashen werden (30€+55€ Affili), was die Lieferzeiten verlängern wird.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    ROSSMANN 100€ wäre z.B. wieder da ->
    Aber der Informatiker hat die Scripts einigermaßen gut programmiert. Die Bestellung wird blockiert :rolleyes:

Rossmann fehlt bei mir ganz.
    Der werthaltigste Gutschein ist jetzt aus meiner Sicht der von notebooksbilliger.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale (leider entfällt gleichzeitig das 0,5% Cashback für Neukunden, gab es nirgendwwo anders bei Hans.)

Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt eine Kreditkarte mit Cashback bei Hanseatic (SocGén)? Wenn ja welche? Dann wird sie halt kurz beantragt.

Habe einige Produkte bei dieser Bank, etwa das Tagesgeld. Aber von diesem online-Zugang kann ich mir nicht vorstellen, dass es verlinkt wird.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt eine Kreditkarte mit Cashback bei Hanseatic (SocGén)? Wenn ja welche? Dann wird sie halt kurz beantragt.

Leider nur für Neukunden für 3 Monate 0,5%, beim von mir verlinkten Kreditkarten-Testballon, nur bei Online-Antrag noch im Januar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!