*
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Also man kann von einer Kategorie nur 1x pro Bestellung ordern.Glaube nicht, dass es beschränkt wurde. Sind ausverkauft. Denn soeben habe ich den letzten 25er gekauft. Jetzt nur noch 10er... Die werden vielleicht(?) wieder kommen

Du lässt ja auch nichts für die Anderen etwas übrig. Mister
Mister Raupe Nimmersatt 
-
Zitat
Original geschrieben von Foxtox Du lässt ja auch nichts für die Anderen etwas übrig. Mister
Mister Raupe Nimmersatt 
Andere haben auch kräftig Rossmann-Gutscheine gekauft, und auch "Geld geschöpft".
Aber ich schätze mal, dass <10 Leute >90% aller Rossmann-Gutscheine bei Optiopay gekauft haben, und jeder im Wert von >10k€ *hahaha*. Wir lachen uns hier fast scheckig über diese Aktion. Lange nicht mehr so gelacht wie über Optiopay/Rossmann und c26 :top: . -
Wer ist eigentlich wir? Und ich glaube nicht, dass soo viele Leute Lust auf dieses Spielchen haben. Dafür fährt und läuft man nämlich eine ganze Weile durch die Gegend und besucht mindestens 3 Märkte.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr ich glaube nicht, dass soo viele Leute Lust auf dieses Spielchen haben. Dafür fährt und läuft man nämlich eine ganze Weile durch die Gegend und besucht mindestens 3 Märkte.
Andererseits kann man mit solchen Spielereien aber in der Großstadt mit vielen Rossmann-Filialen, nach der Arbeitszeit als z.B. Büroschnecke oder Lehrer, innerhalb von z.B. 1 Woche mal eben so 1000€ dazuverdienen.Das ist für viele Leute inkl. mich schon wieder so viel Geld, dass sie "Lust auf diese Spielchen" bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... dass sie "Lust auf diese Spielchen" bekommen.Das Spielchen ist aber (vorerst?) nun ausgespielt.
-
Bei den aktuell noch verfügbaren Gutscheinen (bzw. der zugehörigen Bedingungen) dürfte es Optiopay allerdings schwer haben, diese unter die Leute zu bringen.
Und so ganz ohne nennenswerte Umsätze werden die Venture Capital-Geber irgendwann unruhig.
Das ist aber auch ein Teufelskreis...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse Und so ganz ohne nennenswerte Umsätze werden die Venture Capital-Geber irgendwann unruhig.
Umsätze gab es doch bei Optiopay im Januar genug, und bestimmt sogar mehr als erwartet
. -
*
-
Jungs...
Gibt es wo gute Deals...?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!