Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    echt peinlich für all die "tollen" (Filialbanken), die nicht intraday überweisen können....


    Nicht "können", sondern "wollen". Die Zeit zwischen Gutschrift bei der Bank und Gutschrift auf dem Konto wird anderweitig genutzt. Früher hatte man Tage, um das Geld der Kunden für eigene Zwecke zu verwenden, nun sind es eben Stunden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Das o2 Banking Angebot macht einen sehr interessanten Eindruck.
    Im Spätsommer wird es ja soweit sein. Bin gespannt :top:

  • Und wer sich jetzt dort registriert, gibt persönliche Daten auf einer Seite einer fremden Firma ein:


    userzoom.com


    Hat es nicht einmal dazu gereicht, dass ein eigenes Eingabeformular zu basteln, damit keine Daten abfließen :flop: ?


    Meine Prognose für das O2-Konto: Flop

  • Gibt es denn weitere Erfahrungen zu Rossman-Bestellungen per Optiopay? Ich habe bis jetzt zwei mal die Reihe durch bestellt.

  • Nur regelmäßig positive. Das schreibt man aber nicht so häufig... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • So mit den neuen Karten besteht nun alsbald auch die Möglichkeit seinen eigenen PIN zu wählen. Dieser lässt sich an bestimmten Automaten auch ändern. Nur bei neuen Karten möglich also bei Kartentausch oder neuabschluss des kontos

  • Hast Du weitere Infos oder Quellen?
    Auf der Homepage finde ich dazu nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Hast Du weitere Infos oder Quellen?
    Auf der Homepage finde ich dazu nichts.


    Facebook Post vom 2. Juli. Den Banner auf der Homepage haben sie wieder off genommen.


    "Jetzt für alle Karten-Neubestellungen - die Wunsch-PIN!
    Ihr steht am Geldautomaten oder an der Kasse und müsst überlegen, wie eure PIN war - kommt euch das bekannt vor? Das hat jetzt ein Ende, denn jede Karten-Neubestellung ist jetzt mit optionaler Wunsch-PIN ausgestattet! Damit das Merken einfacher wird!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!