Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • hallo. ich habe meinen o2 Vertrag zum 11.09 gekündigt und möchte gerne in ihren angebotenen Vertrag (auch o2)wechseln. kann ich die Rufnummer mitnehmen? können sie mir ein Auszahlungsangebot machen? danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Alternativ auch ein Angebot mit Huawei Ascend Y300 (mit Zuzahlung...)


    @bonofo:


    bitte mir auch ein Angebot von diesem Y300 statt Y200, falls möglich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Anderes Handymodell möglich? Lumia 800 oder andere ältere Ware?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo bonofono, kannst Du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot erstellen?
    Außerdem würde mich der Tarif auch mit anderen Geräten z.B. dem Nexus 7 (2013) interessieren.
    Was muss ich bei der Rufnummernmitnahme beachten, bzw. wie muss ich vorgehen?

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.


    Besten Dank

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!