Hallo,
kann das iPhone 5 eigentlich kein LTE mit o2 oder hat Apple das nur nicht frei geschaltet?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann das iPhone 5 eigentlich kein LTE mit o2 oder hat Apple das nur nicht frei geschaltet?
Danke
In Deutschland unterstützt das iPhone 5 - derzeit - leider nur das LTE-Netz der Deutschen Telekom.
Ja, ich weiß.
Mich interessiert, ob es irgendwann möglich ist, mit dem iPhone 5 auch LTE bei o2 zu nutzen oder ob es generell von der Hardware des iPhone 5 nicht möglich ist.
Ich denke mal das wird DAS Feature beim 5s sein. ![]()
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Apple softwareseitig LTE für andere nachreichen kann. Wieso die das verschlafen haben ist mir seit der Einführung des 5er ein Rätsel.
Ist für mich gerade spannend, wenn ich bei o2 meinen Vertrag verlängere und der LTE beinhaltet.
Wenn nicht, ist ja der Umstieg auf den iPhone 5 Nachfolger zwingend
Da müsst Ihr auf den Nachfolger warten; mindestens :mad:
Hallo,
so gut wie ich die Sachen von Apple auch finde, ist aber beim iPhone 5S also beim nächsten das 800er LTE nicht an Board, Wechsel ich.
Habe einen LTE Tarif und lebe auf dem Land wo 800er LTE sehr gut ausgebaut ist.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
In Deutschland unterstützt das iPhone 5 - derzeit - leider nur das LTE-Netz der Deutschen Telekom.
Das "derzeit" kannst du rausnehmen. Der "Verstärker" ist nicht in der Lage, 800 bzw. 2600 MHz zu verarbeiten, da würde auch ein Software-Update nichts helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das "derzeit" kannst du rausnehmen. Der "Verstärker" ist nicht in der Lage, 800 bzw. 2600 MHz zu verarbeiten, da würde auch ein Software-Update nichts helfen.
Also geht es schlicht und ergreifend mit der "derzeit" verbauten Platine beim IP 5 einfach nicht.
Kann man das so sagen?
Software ersetzt nun mal keine Hardware!
Ja, wurde ja auch schon mehrmals behandelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!