http://www.stereopoly.de/samsu…35-super-amoled-displays/
Samsung SCH w999 auch ein Highend Klapphandy mit Android.
Ach ja ...bin auch absolut Fan und Liebhaber von Klapphandys ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.stereopoly.de/samsu…35-super-amoled-displays/
Samsung SCH w999 auch ein Highend Klapphandy mit Android.
Ach ja ...bin auch absolut Fan und Liebhaber von Klapphandys ![]()
auch wenn es etwas ab vom Thema ist...aber die Situation der Klapphandy's ist vergleichbar mit "kleinen Smartphones" (weniger als 4 Zoll).
Noch vor ein paar Jahren gab es eine größere Auswahl von Low- bis High End Geräten.
Dann hat die Entwicklung (warum auch immer) plötzlich aufgehört und es wurden ausschließlich immer größere Barrengeräte vorgestellt. Mangels Alternativen wurde die dann auch gekauft und die Hersteller fühlten sich bestätigt.
Leider! :flop:
Ich bin der Meinung, dass ein Klapphandy / kleines Smartphone mit aktueller Hardware und guter Verarbeitung sich wie geschnitten Brot verkaufen würde.
Schade das kein Hersteller bisher auf die naheliegende Idee gekommen ist :mad:
PS. Das es die Eierlegende Wollmilchsau auch aufgrund der engeren Platzverhältnisse nicht geben kann, ist mir schon klar. Guter Kompromiss in meinen Augen wäre: Schneller Dualcore Prozessor (z.B. Samsungs Exynos 5250) statt Octacore, "nur" HD Auflösung statt Full HD, "8MP Kamera statt 13MP, ohne NFC / LTE dafür mit kräftigerem Akku und anständigem Gehäuse.
...Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Hoffentlich liest ein Hersteller mit 
Mein einziger Tipp wäre das Motorola Razr, auch wenn es nicht annähernd an deine Wünsche herankommt.
bochumer-22 deine Meinung teile ich komplett.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum kein Hersteller mal so versuch startet mit ein Klapphandy.
Ob die Herstellung zu teuer ist?
Das wäre mal innovativ. Die jetzigen Smartphones sehen doch fast alle gleich aus.
und unterscheiden sich optisch gering.
vernünftiges klapphandy:
-oled außen display
-wertiges gehäuse
-scharfes display
-LTE (für sprache und daten)
-wlan (für hotspot)
-speicher erweiterbar
-qwertz tastatur
-starker akku
-EAS (hatte das moto V8 schon)
also sowas wie das LG lotus (elite),nur bisschen anders wäre geil! :top:
Auch ich finde es schade, daß es außer dem seligen blackberry flip kein klapp-smartphone gibt/gab.
[small]Wobei das BB flip mMn schon ein etwas größeres display hätte haben sollen, auch wenn's dadurch unhandlicher geworden wäre. Der entscheidende vorteil eines klapphandys ist mMn schlicht und einfach die tatsache, daß man
a) sich die (zumindest für mich bei den anderen bauformen obligatorische) schützende handytasche sparen kann und
b) sich keine gedanken um versehentlichen verbindungsaufbau in der hosentache zu machen braucht.[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!