Warum werden beim P800 keine Bilder in Emails angezeigt ?

• Ich habe mein P800 nun seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden, nur was ich absolut nicht verstehen kann ist das bei Emails keine Bilder angezeigt werden.:mad:

Oder mache ich was falsch ????:confused:

Ich habe auch schon die " SUCHE " benutzt aber leider habeic hier auch keinen Punkt gefunden wo dieses Thema behandelt wird.

Also wer eine Info hat wie man Bilder in den Emails sehen, bitte hier Posten.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• nun, meiner Meinung nach ist der Email Client des P800 sehr verbesserungswürdig. Nebst den Bildern hat generell Probleme mit HTML Mails, auch Umlaute sind seine Probleme.

Deshalb benutze ich auch noch zusätzlich EmailViewer von Reqwireless. Das einfache und kleine Jave Tools hat keine Probleme mit HTML-Emails.

Gruss, Handy

• "siehtst" Du sie "nur" nicht, oder werden sie gar nicht vom Mail-Server geladen ?

In den Nachrichten-Konten (Systemsteuerung) kannst Du einstellen, daß die E-Mails nur innerhalb einer gewiisen Größe geladen werden. Hast Du den Eingan limitiert, dann werden die Bilder (oder andere Anhänge ) natürlich nicht geladen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• @ arniebirdy

Ich sehe die Mail, abe da wo das Bild sein sollte ist ein Platzhalter mit einem wirren Text :confused:

Habe die größen Beschrenkung auf 500 erweitert.

Auch nach der Erweiterung auf 500 keine Bilder in der Mail weder als Anhang, noch im Text :mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo MetalGear,

in den Anhang hast du schon geschaut, ob ein Bild mit dabei?

Ich frage nur deshalb, weil der Button für den Anhang sich unter dem Anworten Button befindet und sehr leicht übersehen werden kann.

So ging es mir als ich mein P800 neu hatte. Ansonsten würde ich mal keine Größebeschränkung auswählen, um zu schauen, ob es dann funktioniert.

Gruß
    Ralf

• Ist ja eigenartig ... könnte schwören, daß ich schon einmal ein paar Bilder geschickt bekommen habe und diese auch im Anhang (leider wirklich etwas unglücklich "versteckt") gesehen habe...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Doch doch, die Bilder kommen rüber. Sind zwar ziemlich versteckt unter dem Button ANTWORTEN. Klick mal auf das fast gänzlich verdeckte Stück der Karte:

MfG
    Miko/pdanet

• Miko

Nun bei mir ist da aber kein Button:confused:
    Die Mail ist 11kb groß das Bild ist 9 kb der Text ist nur
    " Hallo ein Test mit Bild"
    Das paßt doch alles nur wo ist das Bild ??

• auch nicht wenn du auf den grauen "Reiter" hinter dem "Antworten"-Knopf drückst?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habe da keinen Reiter hier das Bild !

Ich weiß nicht was da falsch läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!