Eplus Treueangebot: Welche Handys ?

• Mein Eplus Vertrag läuft demnächst aus. Wollte ich gerne verlängern. Welche Handys bietet ePlus denn in Moment an ? Ich hatte mich schon bei der Online Kundenbetreuung eingeloggt, nur da bekomm ich die Meldung das nicht festgestellt werden konnte wie lange mein Vertrag geht. Somit kann ich auch leider die Übersicht nicht sehen :(

Weiß also jemand, welches Handys es von ePlus für ne Vertragsverlängerung gibt ?

• hi,
    hast du mal die 1000 angerufen?

die können dir auch direkt einen preis nennen. je nachdem, wie hoch dein gesprächsvolumen ist, kannst du vielleicht noch eine gutschrift erreichen.

ansonsten gibt es auch händler im werbeforum, die mit fast jedem gerät verlängern können. schreib denen doch mal eine pn !

greetz
    cm

• Die Handypreise richten sich bei Eplus nicht nach dem Gesprächsaufkommen, wie hier ausführlich besprochen wurde. Das Handyangebot ist relativ identisch mit dem bei Neuabschluss.

• Aber bei hohen Umsätzen gibt es durchaus noch Rabatte und Gutschriften, ein Anruf lohnt sich daher.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also Rabatte hab' ich noch nie gehört... :rolleyes:

Im Regelfall gibt es zusätzlich zum Gerät dann ein Gesprächsguthaben vereinbart - unter'm Strich ist das natürlich auch eine Art Rabatt ;)

• Wer Rechnungen im dreistelligen Bereich produziert (ich nicht! ;)), der bekommt sicherlich das eine oder andere Gimmick dazu, u.a. auch reduzierte Hardwarepreise. Stichwort -> Exclusiv-Kunden

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Stichwort -> Exclusiv-Kunden

Ja, und das wurde unter dem oben geposteten Link schon gesagt. Wer aber eine Rechnung von 40 € pro Monat hat, bekommt die normalen VVL Preise...

• Oh sorry, habe Deinen Link nicht gesehen.

Aber auch ein Normalkunde kann bei geschicktem Verhandeln auch gelegentlich zumindest eine Gutschrift raushauen, die bei der nächsten Rechnung mit dem gleichzeitig einzuziehendem Handypreis verrechnet wird. So war´s zumindest bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!