Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

• Dankeschön! Habes im Saturn getauscht bekommen. Es ist jetzt von den Tasten her ein riesen Unterschied!!
    Leider ist der Deckel hinten jetzt mit etwas mehr Spiel, der Sim-Slot schaut ca. 0,5 mm heraus, der Akkudeckel knackt bei stärkerem Druck ganz ordentlich oben rechts, als würde eine Kunstoff-Nase o.ä. ein/ausrasten ....
    Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass der Touchscreen meine zarten Finger nicht erkannt hat. Sowie die Uhr, die teilweise nicht im Standby auf dem Screen beim Lock erschienen ist.
    Besonders komisch war allerdings, dass das 925 gestern Abend mein original Nokia Ladekabel nicht angekommen hatte. Erst, als ich etwas am Kabel gewackelt hatte. Lies sich mit dem Kabel reproduzieren. Mit nem anderen Kabel ging es bisher, was man nach ein paar Stunden Besitz des neuen Gerätes so sagen kann...

man hat wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :(

• Das knarzen bei Druck neben der Kameralinse habe ich auch. Stört mich nicht, ist halt etwas Luft zwischen Innenleben und Deckel...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hat hier jemand Erfahrung mit dem Wireless Charging Mod? Da ich sowieso ein Cover mit abgebrochener Ecke hier rumliegen habe, bin ich am überlegen es mal zu testen. Was ist das Risiko und hat jemand einen Link zu einer guten Anleitung? Habe nur eine französische PDF und ein amateurhaftes Video auf YouTube finden können.

• Was genau meinst du damit? Die Qi-Antenne nach innen zu verlegen? Würde ich nicht machen, da du damit ja Gewährleistung, Garantie und womöglich sogar dein Handy verlierst, wenn du was falsch machst.

Ich hab mir die Spule einfach in ein anderes Cover gebaut, da mir das Charging-Cover zu lapprig war und nicht genug Schutz bietet.

• Ich denke schon... Wenn es das bisschen Technik ist, das in dem Cover steckt.
    Der Garantieverlust ist mir bewusst. Mache mir nur sorgen um die Wärmeentwicklung. Selbst mit Cover wird das Handy beim Laden warm und dann würde diese 'Ladeeinheit' direkt über dem Akku liegen. Hat da jemand Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!