Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Hallo Freunde! Ich hab mir durch mehr oder weniger Zufall ein Lumia 925 zugelegt.. Alles soweit gut, nur bei einem Punkt komm ich nicht weiter, Kontakte werden nicht angezeigt.
    Hab auf Dateien übertragen gegangen, hat auch alle Kontakte kopiert aber werden nicht angezeigt.
    Was mach ich falsch:-( Danke

  • Sorry, vom S4 zum Nokia meinte ich..Kontakte und SMS kann man übertragen. In der Suche kann ich die Kontakte finden, werden halt nicht ständig angezeigt.

  • Wenn du in den Kontakten auf "Einstellungen" gehst kann man unter "Meine Kontakte filtern" einstellen welche angezeigt werden sollen und welche nicht. Da schonmal versucht ?

  • Hab noch keine Simkarte drin, liegt das vielleicht daran? Angezeigt wird mir nur Microsoft outlook, da hab ich aber Haken raus

  • Mach Haken doch mal rein... weiß nicht wie das ist aber kann ja sein das die Kontakte beim überspielen automatisch auf dem MS-Konto gespeichert wurden.

  • Wenn ich den Haken reinmache, sehe ich die Kontakte, aber auch irgendwelche anderen. Ich hatte mal vor Jahren ein Lumia 800, das hab ich verkauft, kann das sein dass das von dem die Kontakte sind, weil die mir da angezeigt werden kenne ich nicht, sind aber auch welche von mir dabei. Ich werd mal jetzt einfach ein neues Konto anlegen, und dann nochmal probieren, nur momentan komm ich nicht über WLAN ins Internet, 1&1 hat wohl Störung grade. Ich meld mich gleich nochmal wieder, hoffentlich klappt es dann.danke


    Edit:
    Ich hab jetzt den Haken rein gemacht bei outlook, hab dann die Kontakte die nicht mir waren gelöscht. Jetzt stehen meine Kontakte auch da, aber wenn ich die bearbeite, steht zB viermal outlook.. Verstehe ich alles nicht..wie übertragt ihr denn eure Kontakte?

  • Hast du denn deine Kontakte bei Outlook gepflegt? Log dich doch mal bei Outlook.de ein oder nutze dein stationäres MS Outlook und schau, welche Kontakte dort gespeichert sind. Mit diesen synchronisiert dein Handy. Daten übertragen von Handy zu Handy ist eigentlich überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Edit:
    Ich hab jetzt den Haken rein gemacht bei outlook, hab dann die Kontakte die nicht mir waren gelöscht. Jetzt stehen meine Kontakte auch da, aber wenn ich die bearbeite, steht zB viermal outlook.. Verstehe ich alles nicht..wie übertragt ihr denn eure Kontakte?


    Meine sind alle bei Google gespeichert von daher gabs da noch nie Probleme mit dem übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!