Wie schnell liefert bücher.de?

• Hi!

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig ansonsten bitte verschieben!

Ich will mir bei bücher.de ein pc spiel kaufen, aber es steht nicht dabei wie lange es dauert (wie z.B. bei amazon oder bol). Weiß einer wie schnell die normalerweise liefern?

gg

• Wenn Sie es auf lager haben geht es Ratz fatz. Ich habe neulich was bestellt, und am Samstag morgen ca. 3:30 eine Mail erhalten dass die DVD versandt wurde. 9 Stunden später stand der Postbote mit der DVD auf der Matte :eek: :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Eine URL mit einem deutschen Umlaut - das ich sowas noch erleben :D

Vielleicht ich noch erleben du Deutsch lernen? ;) (SCNR)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Vielleicht ich noch erleben du Deutsch lernen? ;) (SCNR)

Nana, wir wollen uns ja nicht über unsere ausländischen Mitbürger lustig machen :rolleyes:

Frage zum Thema: was habe ich falsch gemacht? :)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Eine URL mit einem deutschen Umlaut - das ich sowas noch erleben :D

Eine URL mit einem deutschen Umlaut - dass ich sowas nach erlebe (ohne n am Schluss)

Finde ich aber Haarespalterei...:rolleyes:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant Frage zum Thema: was habe ich falsch gemacht? :)

Hä? Hast du es net gemerkt? Les mal dein erstes Posting im Thread nochmal! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Eine URL mit einem deutschen Umlaut - dass ich sowas nach erlebe (ohne n am Schluss)

Finde ich aber Haarespalterei...:rolleyes:

oder man setzt ein "darf" an den Schluss !;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CLK

Das "n" ist in der Tat ein böser Fehler, da hat der :gpaul: bei mir voll zugeschlgaen! Und ich hätte ihn auch durchaus finden können :(

Mit "s" bzw. "ss" tue ich mich in der Tat schwer - diesen Fehler verzeih' ich mir daher hier ;)

Danke an alle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!